Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Hellmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eher enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen. Zimmer klein, Fenster mit Tür zum Balkon winzig. Wenn jemand keine Modelmaße hat, dann geht man um 90 Grad gedreht durch die Tür. Bei Regen stand der Balkon unter Wasser, der Abfluss war verstopft. Der gebuchte Landblick war ein Blick auf Nachbardächer (mit flatternder Wäsche) und Baustellen (und diese waren aktiv!). Ins Bad/Toilette gelangt man durch eine Glastür (Milchglas), die durch einen Rundherumspalt zum Türrahmen nicht abschließt. Welcher Architekt hat sich das ausgedacht? Wer möchte seinem Reisepartner an all den Geschäften in der Toilette teilhaben lassen? Darüber hinaus wird der Partner aufgrund der durchscheinenden Tür beim nächtlichen Toilettengang durch das Licht in der Toilette geweckt!? Positv war das Personal, immer freundlich und hilfsbereit - deshalb 2 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmer-TV ist keinem 4Sterne-Hotel würdig. Sehr klein, dazu eine witzige Fernbedienung. Einen bestimmten Sender kann man nicht mit einer Zahlenkombination anwählen, sondern man kann nur mit zwei Tasten die Sender nach vorne oder rückwärts durchlaufen. Das ist auch deswegen ärgerlich, weil die Sender völlig verstreut angeordnet sind, auch stimmen die Bezeichnungen mit den eigentlichen Sendern nicht überein, z.B. findet man unter "Sport" das 1. Progamm. Auch hier werden deutsche Gäste nicht begünstigt: ARD und ZDF liegen zusammen. RTL und SRTL werden aus der Schweiz und Österreich empfangen und liegen am anderen Ende der Senderliste. Dafür findet man zwei REINE Pferdesport-Sender vor!?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist voll und ganz auf englische Bedürfnisse ausgerichtet. Jeden Morgen (in der Hauptsache) Rühr- oder Spiegelei, gebratener Schinken und Bohnen. Der Essraum ist mit enggestellten Tischen ausgestattet. Deshalb drängeln sich die Gäste in den engen Gängen. Es ist recht laut - insgesamt lädt die Athmosphäre nicht zum gemütlichen Frühstücken ein.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vgl. oben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für diese Jahreszeit stand mehr der Innenbereich im Vordergrund. Deshalb bezieht sich die Bewertung auf diesen Bereich. Der Pool im SPA-Bereich war dreckig, das Wasser recht kühl. Dies gilt insbesondere auch für die beiden Jacuzzi Whirlpool. Die Anzahl der Liegen war viel zu wenig. Die Sauna neben dem Pool war für zwei Personen ausgelegt - und das dann auch noch beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Hellmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Vorallem im Bereich Zimmer konnten wir keine gute Bewertung erreichen. Ich bin mir sich, dass auf Anfrage ein Zimmerwechsel moeglich gemacht worden waere. Unser Wartungsteam haette sicherlich auch Ihr Moeglichstes getan alle deutschen Kanaele fuer Sie einzustellen, ohne sie lange suchen zu muessen. Der Spa Bereich ist unter einer anderen Leitung und steht nicht unter dem Management vom Dolmen Hotel. Wir bedauern , dass Ihre Eindruecke von diesem Bereich nicht sehr positiv waren. Zum Fruehstueck bieten wir neben dem typischen, englischen Fruehstueck ein interkontinetales Fruehstueck an. Es gibt frischen Orangensaft, frische Früchte, Müsli und Joghurts, frische Backwaren, Käse und Wurst. Aber auch warme Speisen sind vorhanden: gekochte Eier, Spiegeleier, Omelette,Hashbrowns oder Kartoffeln aber auch sehr leckere Waffeln. Wir bieten Wasser, Tee, Kaffeevariationen und Säfte. Wir haben einen Glutenfreien und Laktosefreien Bereich, wo es auch Sojamilch gibt,auf Anfrage sogar Almondmilch. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Ich werde Ihr positives Feedback umgehend weiterleiten. Gaestebetreuung Vicky Zammit