Alle Bewertungen anzeigen
Igor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel am Meer für 5-7 Tage zum Erholen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist direkt am Strand und hat eigenen Zugang zum Meer. Perfekte Lage mit sehr freundlichem Personal. Zum Baden und Erholen gut geeignet.Vorsicht! Wird nur english gesprochen. Überfühlte Speisesähle und Liegeplätze am Pool. Alte Liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Suite mit Meerblik. Super Ausblick, grosser Balkon. Zimmer Vernünftig ausgestattet, Kühlschrank, Klima, alles OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Qualitet. Leider ehehr einseitig. Zu wenig Salate und insgesamt Gemüse, wenig Obst, kleine Auswahl. Erschtaunlich wenig Fisch.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Rezeption. Problemen wurden zwar immer (fast) gelöst, aber erst nach zweiter, dritter Anwendung. Kein deutschsprachiges Personal! wirklich kein. Ohne English zu Reisen werde ich abraten. Bettwäsche wurde in 11 Nächte nich mal einmal gewechselt trotz Anwendung an der Rezeption ( Wenn Hotelsmenegment ein Zweifel an meinen Wörte hat, kann ich Fozos datiert belegen, wolte nict schmutzige Bettwäsche Allen Zeigen). Mit uns verreiste eine weitere Person in einem anderen Zimmer. Da war die Wechslung jeden dritten Tag Sonst sauberes Zimmer, sehr freundliche Leute von Zimmerservice, Bars und Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Auto gemietet. Fahrt ohne Probleme (Vorsicht, linksseitiges Fahren!). 30 min Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Joga, Tischtennis, Jetski, Bananenfahrt und viel mehr. Fand ich persönilich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Igor, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Zimmer zu hundertprozent Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Front Office Personal unfreundlich war. Ich bedaure sehr, Sie nicht waehrend Ihres Aufenthalts kennengelernt zu haben. Ich haette mich sehr gerne um Ihre Belange gekuemmert. Ich die deutsche Gaestebetreuung vom Dolmen Hotel. Die Bettwaesche sollte jeden 3. Tag gewechselt werden, Ich bedaure sehr, dass das in Ihrem Fall nicht gemacht wurde. Unsere Kueche konnten Sie positiv bewerten, wobei Sie sich mehr Auswahl und Abwechslung gewuenscht haetten. Danke fuer Ihr Lob an unser Animationsprogramm. Danke, dass Sie den Hotel eigenen Zugang zum Strand erwaehnt haben. Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit