- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man kennt das in Urlaubsorten. Man ist im Hotel x und ärgert sich, weil das Hotel y nebenan viel schicker aussieht. Das ist hier nicht so. Allein schon deshalb muss ich eine Weiterempfehlung aussprechen, weil ich hier kein besseres Hotel gesehen habe. Die sehr hohe Weiterempfehlungsrate hatte mich zur Buchung veranlasst. Es gab nichts Wesentliches auszusetzen, aber viele kleine „Baustellen“. Zum Positiven: Das Personal war durchweg freundlich, das Zimmer sauber mit sehr schönem Badezimmer und Regenwalddusche. Drei große Pools und direkter Zugang unter der Straße her zum Meer. Großer Flachbildfernseher und WLAN inklusive und funktionstüchtig. Ganz toll das Café/Bistro Delos im Hotel. Leckeres Essen, super Aussicht und sehr freundliche Kellner! Zu den kleinen "Baustellen": - Ich bin der Meinung, „all inclusive“ heißt „alles inklusive“. Und wenn das dann nicht ist, ärgert man sich. Die Getränkekarte in der Bar enthält viele Getränke, die nicht inklusive sind. Diese sind aber nicht gekennzeichnet. Man muss also jedes Mal den Kellner fragen, ob das ausgesuchte Getränk auch inklusive ist. Das kann man besser organisieren. Eine ältere englische Lady hat den Oberkellner gefragt, ob sie einen Tee haben kann. "Sorry, not included". Das bei 4* Sternen... - Wir sind nicht pingelig beim Essen, aber das hier war nix Besonderes im großen Restaurant. Teilweise halb-kalt, nicht mal Pommes für die Kinder. Das Frühstück maximal 3 Sterne. Der O-Saft ein unfassbar gesüßtes Gemisch (jeder Aldi-Saft ist besser) und die Kaffeegetränke aus dem Automaten so wie in vielen italienischen Hotels quasi untrinkbar. Marmelade und Honig muss man aus „Ketchup-Tüten“ ausquetschen. Kein Lachs. Automat für Cola und co. morgens nicht in Funktion, nicht mal Sprudel gibt es morgens. Das ist nicht mein Anspruch an ein 4* Hotel. - Zugang zum Wellness-Bereich zeitlich begrenzt und mit Voranmeldung. Ich denke, die wenigsten fliegen ans Mittelmeer, um dann den ganzen Tag im Innenpool rumzusitzen, aber wenn einer 4.000 € die Woche zahlt, warum sollte er das nicht tun dürfen. - Das zweite Bett in der Suite nur 1,60 m breit, das „große“ 1,80 m. Kriegt man irgendwie hin, aber sind halt keine King-Size-Betten. Das Publikum sehr gemischt. Viele englische Rentner und viele deutsche Familien mit Kindern. Vielleicht noch ein Wort zur Lage. Die Bucht hier ist sehr schön, der Ort Bugibba aber ist hässlich. Mindestens 40 Minuten Fahrzeit bis Valletta. Ich würde beim nächsten Mal etwas in Sliema buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 236 |
Lieber Michael Julius, Danke fuer Ihre gute Bewertung und Ihre Beschreibung von unserem Hotel, dass Sie hier kein besseres Hotel gefunden haben, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub auf Malta ausgewaehlt haben. VIelen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal. Wir freuen uns sehr, dass Sie die allgemeine Sauberkeit besonders positiv erwaehnt haben. Ein grosses Dankeschoen fuer Ihr Lob an unser Cafe Delos und sein Personal. Tee bekommen Sie an der Lobby Bar oder im Cafe Delos ( alle Sorten). Im Menhir gibt es nur schwarzen Tee. Im All- inkulsive Paket sind nur besondere " De luxe alkohol Sorten nicht enthalten, ausserdem nicht enthalten ist Guiness oder z.B.Red Bull. Wir bieten unseren Gaeste ein Kids Menue im Menhir, wo unsere kleinen Gaeste z.B. Pizza, Chicken nuggests oder auch Pommes bestellen koennen. Wir bedauern, dass unser Angebot zum Fruehstueck nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit