- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Dolmen Hotel auf Malta ist sehr schön, die Lage direkt an der Strandpromenade ist ausgezeichnet. Vom ersten Tag an haben wir und sehr wohl gefühlt, wir kommen wieder.
Die Zimmer im 6. Stock (oberste Etage) sind wunderschön und neu renoviert. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, ebenso wie das Bad. Die Matratzen sind optimal und man kann sehr gut schlafen.
Wir hatten lediglich Frühstück, das war ausreichend und gut. Sehr gut, es gab jeden Tag frischen Obstsalat und eine große Auswahl an Wurst, Käse etc. Leider gab es nur Weißbrot / Toastbrot, ein gutes Vollkornbrot hätte das Angebot noch aufgewertet.
Der Service war in Ordnung, das Personal vom Empfang bis zur Reinigung sind alle ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Das Dolmen Hotel hat eine hervorradenge Lage, in unmittelbarer Nähe die Busstation und Shopping Möglichkeiten gut erreichbar. Lokale, Cafe´s oder Bar´s sind nach wenigen Metern erreichbar. Je nach Verkehrslage ist man vom Flughafen in ca. 30 - 45 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Hallenbad, Fitness alles vorhanden - wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Carmen, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit den Hoechstnoten 5 und 6 in allen Bereichen. Wir wissen Ihre Bewertung und Weiterempfehlung sehr zu schaetzen und freuen uns sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben uns wieder besuchen zu wollen. Danke, dass Sie die unmittelbare Lage des Hauptbusbahnhofs erwaehnt haben. Wir freuen uns sehr,dass Sie mit Ihrem neurenovierten Zimmer im 6. Stock hundertprozentig zufrieden waren. Wir wissen es ausserordentlich zu schaetzen, dass Sie vorallem die Hilfsbereitschaft von unserem gesamten Personal sehr positiv betont haben. Auch unser Fruehstuecksangebot konnte Ihren Zuspruch finden. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit