Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Siegmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Malta ist ausreichend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Dolmen Hotel liegt an der schönen St. Paul's Bay mit Blick auf die Bucht im Ortsteil Qawra. Es hat 6 Etagen und 488 Zimmer . Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage und 3 Pools. Der Strand ist durch eine Unterführung direkt zu erreichen. Beim Check - in gab es leider wenig Einführung in die Hotelanlage und Service, sogar unser Gebäck mußten wir selbst zum Zimmer bringen, also wir verreisen sehr viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Meerblick. Die Zimmer sind geräumig ausgestattet, die Reinigung war recht flott, entsprechend das Ergebnis. Wir hatten All - Inklusive gebucht, das Essen im Restaurant war gut aber nicht sehr abwechslungsreich, eher gehobene Großküche. Das Rührei z.B. verdient diese Bezeichnung nicht. Auch die defekte Kaffeemaschine sorgte jeden Morgen aufs neue für Zusatzstress. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, allerdings sind die Preise für Massagen übertrieben hoch. Die Abende haben wir in der Agora Lounge Bar verbracht, hie war fast jeden Abend Live Musik und die nette Kellnerin Deocalyn war einfach ein Schatz. Davon hätten wir uns mehr gewünscht. Das Personal im Hotel ist leider nicht sehr freundlich und deutsch wird auch kaum gesprochen, obwohl das in der Beschreibung des Hotels steht. Bei unseren Ausflügen haben wir 2 deutsche Paare kennen gelernt, welche das genau empfunden haben, also kann es ja kaum an uns gelegen haben. Somit können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Bedanken möchten wir uns abschließend noch bei Walid von der Touristik Info, wo wir unsere Ausflüge gebucht haben, er hat sehr gut deutsch gesprochen und uns immer bei Problemen geholfen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi und Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi/ Lieber Siegmar, Danke fuer Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht ueberzeugen und es hat zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht. Danke fuer Ihre Einleitung Ihrer Bewertung und der guten Beschreibung von unserer Gartenanlage mit direktem Zugang zu unserem Amazonia Beach Club. Normalerweise wird unseren Gaesten muendlich und auch schriftlich die wichtigsten Informationen waehrend des Check in's gegeben. Fuer weitere Fragen steht unser Rezeption Team und auch Ich ( Gaestebetreuung) immer gerne zu Verfuegung. Einen Porter Service hatten wir leider zu Ihrem Check in Zeitpunkt nicht da, auf Anfrage waere Ihnen aber sicher geholfen worden. Danke, dass Sie den ausgezeichneten Barservice erwaehnt haben und unser abendliches Unterhaltungsprogramm genossen haben. Ihr Kommentar ueber die defekte Kaffemaschine , werde Ich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Ihr Lob an eine Mitarbeiterin an der Bar geben wir gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal im Allgemeinen als nicht freundlichen empfunden haben. Wir bekommen sonst vermehrt ein positives Feedback. Ich bedaure , dass Ich Sie waehrend Ihres Aufenthalts nicht kennengelernt habe, Ich haette mich gerne persoehnlich um Ihre Belange gekuemmert. Gaestebetreuung Vicky Zammit