Alle Bewertungen anzeigen
Conni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal reicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger Bunker in direkter Strandlage. Das muß man schon mögen. Die Gäste kommen zu über 90% aus Großbritannien mit einem Durchschnittsalter von mindestens 70 Jahren. Der reinste Rentnerclub. Zimmer war stets gut gepflegt und sauber. Betten überraschenderweise sehr bequem. Badezimmer sind winzig. Treppenhäuser und Flure sind allerdings stark renovierungsbedürftig. Die Wege in den Fluren sind aufgrund der Größe es Hotels extrem lang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der von uns gemieteten Suite sehr gut. Alles da, was man braucht. Inklusive Meerblick. Ausstattung an sich sehr lieblos und modern. Allerdings keine Bademäntel. Das zweite Zimmer war leider ohne Fenster. So etwas sollte es in einer Suite nicht geben. Außerdem das übliche südländische Gewurstel mit Leintüchern und Decken. Morgens liegt alles kreuz und quer herum und man liegt ohne was auf der Matratze. Etwas unhygienisch. Der private Internetzugang in der Suite hat leider nicht funktioniert. Schlechter Empfang bei TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbüffet in Ordnung. Essen wird appetitlich angerichtet. Aufgrund der fast ausschließlichen Gäste aus England gibt es auch fast nur englisches Essen. Fleischqualität ist zu loben. Salatbüffet läßt sehr zu wünschen übrig. Vegetarier sind in diesem Hotel fehl am Platz. Faire Getränkepreise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wie schon erwähnt stets gut gepflegt. Personal, vor allem an der Rezeption, unglaublich gleichgültig, unpersönlich und nicht gerade zuvorkommend. Restaurantbelegschaft genauso abgestumpft. Das Hotel mit bis zu 800 Gästen ist einfach zu groß. Wander- und Wellnessinformation: Fehlanzeige. Was man sich nicht selbst mitgebracht hat, fehlt dann einfach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Vom obersten Stockwerk herrliche Aussicht auf Gozo und Comino. Busbahnhof in fußläufiger Umgebung. Von dort sehr gute Busverbindungen zu niedrigen Preisen. Restaurants, Bars, Supermärkte, etc. in nächster Umgebung. Trotzdem sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Strand waren aufgrund der Jahreszeit nicht zu nutzen. Das angkündigte Wellnesshotel hat sich als Witz entpuppt. Das Hallenbad ist so klein, daß man nicht drin schwimmen kann. Whirpool kalt, Duschen nicht funktionsfähig, Toiletten nicht abschließbar und ohne Papier, Sauna heruntergekommen und lauwarm, etc. Der gesamte Spa-Bereich ist winzig klein, unglaublich heruntergekommen und total versifft. Um nicht zu sagen: Es war direkt eklig. Dort auch sehr unfreundliches Personal. Keine organisierten Wandertouren, obwohl man im März auf Malta hervorragend wandern kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni
    Alter:36-40
    Bewertungen:23