- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Woche kann man es aushalten, wenn man viel unterwegs ist und sich nur zum schlafen im Zimmer aufhält. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Aber mit der Sauberkeit hapert es etwas. Und es ist schlichtweg zu groß, um in allen Punkten gut anzuschneiden.
Es gab eine Klotür, die aus Glas war und den Türrahmen nicht ausgefüllt hat. Wenn einer auf der Toilette war, musste der andere auf den Balkon gehen, da das Bad gleich neben dem Bett war und durch die "Tür" man sonst alles mitbekommen hätte.
Das Essen war meistens kalt, aber es gab eine große Auswahl. Die Dessert waren dafür super. Aber der Essensbereich gleicht eher einer großen Kantine.
Immer freundlich und stets verfügbar.
Die Lage war super. Zahlreiche kleine Cafe' s und Shops waren fußläufig gut zu erreichen. Und durch den Busbahnhof hinter dem Hotel, kam man überall schnell hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Ihr Hauptkritikpunkt war die Glastuer im Badezimmer. In so einem Fall, wenn Gaeste nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer sind, ist es immer ratsam nach einem Zimmerwechsel an der Rezeption zu fragen oder direkt bei mir. Je nach Verfuegbarkeit, wird unser Front Office Team sein Moeglichstes tun, den Wuenschen unserer Gaeste zu entsprechen. Vielen Dank fuer Ihre hohe Note im Bereich Service. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Allgemeinen nicht hundertprozentig zufrieden waren, normalerweise wird diese von unseren Gaesten immer sehr gelobt. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Moeglichkeit Sie von uns und unserem Hotel zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit