- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach mehreren sehr schönen aufenthalten in diesem hotel haben wir uns gefreut und wurden teilweise sehr enttäuscht . wir hatten den eindruck als all in gast ist man dort nicht ( mehr ) willkommen . was einige mitarbeiter im service abgeliefert haben und die leistung der küche geht garnicht und hat nichts mit 4 sterne zu tun ich denke ich kann das sehr gut beurteilen da ich selber in einer führungsposition in einem 4 plus hotel arbeite sicherlich werden wir trotz einiger unannehmlichkeiten dort nochmal unseren urlaub verbringen denn jeder hat eine zweite chance verdient
wir hatten zimmer 5129 vom 05.08. - 12.08.2018 ein sehr schönes und auch sehr geräumiges zimmer was modern augestattet ist die sauberkeit im zimmer war jeden tag top ihr mädels vom housekeeping macht einen tollen job dafür ein großes lob und danke an euch
lieber üf buchen . so schlecht wie diesmal habe ich noch nirgends auf malta gegessen cafe delos und speisesaal klimaanlage viel zu kalt
positiv : zwei mitarbiter im cafe delos muss man absolut loben janosh und lara freundlich zuvorkommnd ein toller job vicki vom management : beschwerden die wir vorgebracht haben wurden von ihr so shnell wie möglich abgestellt und einiges hat dann auch auf anhieb geklappt danke dafür negativ : es ist unschön wenn man als gast einfach nicht bedient wird weil einige damen und herren zu faul sind nein man wurde auch noch provokativ durch die scheibe angegrinst (zu verschiedenen zeiten passiert im cafe delos ) die krönung war das wir abends draußen im cafedelos sitzen wollten und abgwiesen wurden da alles reserviert sei und wir doch woanders hingehen sollten.für den preis den wir für all in gezahlt haben eine frechheit aber darüber haben wir ja auch mit viki gesprochen
die lage ist zentral an der uferstasse und der tansfer vom flughafen ging relativ flott ca 40 min. der busbahnhof ist sehr nah am hotel also sollte man auch bei der zimmerbuchung unbedingt ein zimmer zur meerseite nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool s sind gut und das mehr ist durch einen hoteleignen tunnel zu erreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario und Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mario/ Liebe Tina, Danke fuer Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel wiedereinmal fuer Ihren Urlaub auf Malta ausgewaehlt haben. Ich bedauere sehr, dass es Ihnen nur hundertprozentig wie die vorhergegangenen Male gefallen hat. Ihre Unzufriedenheit spiegelt sich vorallem im Bereich Gastronomie wieder, aber auch im Bereich Service. Wir freuen uns sehr fuer Ihr Lob an unser Housekeeping Service. Ich werde es umgehend weiterleiten. Es freut mich ebenfalls sehr, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung zu schaetzen gewusst haben. Es war mir ja auch moeglich, da wir in Emailkontakt waren, Ihnen ein schoenes Zimmer im Vorfeld zu reservieren. Vielen Dank ,dass Sie auch namentlich ein paar Mitarbeiter vom Cafe Delos so positiv erwaehnt haben. Wir hatten ja schon Ihre Beschwerden bezueglich des Services und der Kueche im Cafe Delos besprochen und versucht waehrend Ihres Aufenthaltes zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem naechsten Besuch im Dolmen wieder vollkommen zufrieden sein werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit