Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Goßes Hotel Zentrum Nahe mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit langen wegen zu den Zimmern mit freundlichem Personal direkt am Meer durch eine Strassenunterführung


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit ebenerdiger Regenwaldusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr Englischlastig, Orangensaft aus dem Automaten eher Zuckerwasser, Frisch gepresster O-Saft gab es an einer Station auch, nur machmal durch zu viele Eiswürfel sehr wässrig, man musste aufpassen wann frisch gefüllt wurde, dann schnell sein Glas füllen. was gar nicht geht ist der Unnötige Müll der bei den drei Marmeladen die in Plastikbeuteln gereicht wird. Abendessen wechselhaft, Oft die selben Nudelgerichte von Unterschiedlicher Qualität, mal aldente, mal matschig, Fleisch mal roh, mal trocken, Frischen Fisch sehr selten. Getränke : Softdrinks, Wasser, Wein, Bier beim Abendessen inkl.


    Service
  • Gut
  • Personal in allen Breichen sehr aufmerksam. Englisch spricht quasi jeder, Deutsch ist eher selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughfaen zum Hotel ca. 35 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool für die größe dieses Hotels zu klein. Außenpool zu kalt, und nur noch einer in Betrieb. Zugang zum Meer nicht mehr möglich da alle Leitern bereits abgebaut waren obwohl das Meer wärmer wie der Pool war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Danke für Ihre gute und informative Bewertung. Sie haben uns in allen Bereichen mit 5 Sonnen eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare im Bereich Service und Zimmer. Deutschsprechende Mitarbeiter, sind sowohl an der Rezeption, als auch im Hauptrestaurant zu finden. Ich als deutsche Gästebetreuung stehe unseren deutschen Gästen natürlich auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr Feedback über den Plastikverbrauch durch die Plastikbeutel für die Marmelade, sowie Ihre Anmerkungen über die unterschiedliche Zubereitung der Speisen und der Getränke, moechte Ich an unsere F&B Abteilung und unseren Küchenchef weiterleiten. Das Hotel besitzt 4 Aussenpools , die bedingt durch die Wetterbedingungen im November zu kalt und dem zur Folge nicht nutzbar waren. Danke, dass Sie den direkten Zugang durch eine Strassenunterführung zum Meer erwähnt haben. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch im Dolmen Hotel. Gästebetreuung Vicky Zammit