Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großes, lautes Hotel, Gastronomie mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel mit langen Wegen. Im Restaurant laut und extrem viele Menschen. Sauberkeit war sehr gut. Sehr schöne Poollandschaft, allerdings sehr kalt. Wenigstens ein Pool könnte man beheizen. Am schlimmsten war aber der Feueralarm, der in der Nacht in unregelmäßigen Abständen für einige Sekunden schrillte.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für Vegetarier nicht geeignet, es gab zwar Gemüsebeilagen, allerdings durchwegs geschmacklos. Fleisch- und Fischgerichte kann ich nicht beurteilen. Nachspeisen aufgetaute Torten und Obstsalat. Frühstück durchwegs englisch, Käse, Schinken, etwas Müsli, Kuchen, keine Marmelade, kein Honig. Obst schlechte Auswahl, aber kiloweise Dosenpfirsiche. Kaffee aus dem Automaten


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Danke fuer Ihr Feedback, dass leider in einigen Bereichen nicht besonders positiv ausgefallen ist. Wir bieten einiges fuer Vegetarier in unserem taeglich wechselden, abendlichen Buffet. Ausserdem wird Ihnen unser Kuechenchef auf Anfrage auch gerne etwas zusaetzlich zubereiten. Beim Fruehstueck bieten wir unseren Gaesten Marmelade un auch Honig, auch frisches Obst bieten wir unseren Gaesten zum Fruehstueck und zum Abendessen an. Vielen Dank fuer Ihr Lob an die allgemeine Sauberkeit. Wir haben 2 Hallenbaeder die beheizt sind. Fuer die Stoerung durch eines Feueralarms moechten Ich mich entschuldigen. Wir hoffen Sie bei einen naechsten Besuch, etwas mehr von uns ueberzeugen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit