- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel - nette und kompetente Rezeption - gemütliche Betten - gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge. Würden das Hotel nur mit Frühstück buchen.
Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie im Dolmen. Bequeme Betten. Klimaanlage, modernes Bad, Kommode waren vorhanden. Allerdings hatte unser erstes Zimmer sehr muffig gerochen. Der Grund wurde schnell gefunden - Schimmel in einer Zwischenwand zum Kleiderschrank. Wir bekamen direkt nach Reklamation ein neues Zimmer. Die Rezeption hat sofort gehandelt und uns ein neues Zimmer zugesagt. Unsere gepackten Koffer wurden und das neue Zimmer gebracht sodass wir ungestört unseren Urlaub genießen konnten. Hier wurde vorbildlich reagiert.
Das Frühstück war durchweg englisch. Viele Eierspeisen, ansonsten war das Angebot eher für deutsche Verhältnisse Mau. Sorry aber der Kaffee war miserabel. Das haben wir nicht verstanden warum trotz vieler Kaffeeautomaten die Einstellung und die Mischung absolut nicht passten. Wir hatten nur Frühstück gebucht - das war auch gut so. Im Ort gibt es richtig viele klasse Restaurants wie ich sie an fast keinem anderen Ort vorgefunden habe. Das Fischangebot in Buggiba einfach herrlich. Alles war lecker.
Wie oben beschrieben - Beschwerden werden sofort nachgegangen. Rezeption hat uns viel Hilfestellung bei Busverbindungen etc. gegeben. Sehr freundlich und kompetent. Ein Lob an die studentische Aushilfe an der Rezeption aus Düsseldorf. Sehr sympathisch und nett.
Lage ist gut als Ausgangspunkt für Ausflüge. Busbahnhof ist direkt hinter dem Hotel. Parkplätze im eigenen Parkhaus gegen Gebühr erhältlich. Beispiel: Für 4 Tage 18€.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur außerhalb unterwegs. Pools etc. haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik Alfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maik, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken und freuen uns dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind begeistert, dass Sie vorallem den ausgezeichneten Schlafkomfort betont haben. Wir freuen uns zu lesen, dass ein Zimmerwechsel sofort moeglich war und unkompliziert und kompetent durch unser flexibles Front Office vonstatten gegangen ist. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen und Ihr Lob an unsere Studentin an der Rezeption werde Ich umgehend weiterleiten. Ihren Hinweis ueber die Qualitaet des Kaffees werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit