Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Guter Ausgangspunkt um Malta und Gozo zu erkunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in sehr guter Lage um die Insel zu erkunden. Zimmer mit Meerblick sollte es auf jeden Fall sein. Freundliches Personal, Englischkenntnisse sind von Vorteil.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, Betten sehr gut. Traumhafter Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, es war okay, für jeden war was dabei. Etwas mehr Abwechslung wäre noch besser. Der Toaster ist nicht richtig einstellbar, deswegen ist der Toast zu verbrannt. Nicht ganz zeitgemäß sind die vielen kleinen Verpackungen für Butter u. Marmelade bzw. Honig. Hier lässt sich Müll vermeiden. Sehr empfehlenswert ist das Steakrestaurant im Hotel. Frühstück am Abreisetag (unser Bus fuhr um 06:30 ab) ist etwas mager.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett. Deutsche Touristen können sich an Vicky (sie ist Deutsche) wenden. Sie ist behilflich falls es Probleme im Hotel gibt (war bei uns nicht der Fall). Gerne gibt sie Empfehlungen für gute Restaurants, falls man nur mit Frühstück gebucht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde (wir hatten den Feierabendverkehr erwischt). Ausflugszieie sind super mit dem Bus zu erreichen, 2 Std. Fahrt für 1,50 Euro auch mit Umstieg. 20 min Fahrt zu einigen tollen Badebuchten. Viele Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieberman Frank, Ein großes Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Danke für Ihre ausführliche Lagebeschreibung mit wertvollen Tipps für unsere Holidaycheck Leser. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Meerblickzimmer sehr zufrieden waren. Vielen Dank für die Erwähnung meiner Person und meine Arbeit als Gästebetreuung .Ich stehe allen unseren Gästen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir nehmen Ihnen Hinweis bezüglich der Verpackung der Marmelade zur Kenntnis und geben es unserer F&B Abteilung weiter. Vielen für Ihre Empfehlung an unser Steakhouse. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit