Alle Bewertungen anzeigen
Jannet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel jedoch mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dolmen eignet sich im groben und ganzen für einen Urlaub. Allerdings muss ich einen Punkt für Essen abziehen. Parkhaus war direkt neben dem Hotel und konnte für 27€ pro Woche genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Den einzigen Minuspunkt muss ich leider bei Essen vergeben. Uns fehlte ein bisschen die Auswahl. Jeden Abend gab es Nudeln mit Pesto, überbackene Nudeln, Nudeln in Tomatensoße, Reis, Kartoffelecken, etwas Gemüse und eine Sorte Fleisch und Fisch. Hier wurde immer nur beim Fleisch und Fisch gewechselt, den Rest gab es jeden Tag, Leider lud das Restaurant auch nicht zum länger verweilen ein. Es war unfassbar laut und erinnerte eher an einen Bahnhof. Das Personal hingegen war immer sehr nett und hilfsbereit. Die dreckigen Teller wurden sofort abgeräumt und es sah immer ordentlich aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Putzfrau war die Beste :). Hier kann ich nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist auch per Mietwagen sehr gut zu erreichen. Ich war froh, dass das Dolmen auch ein Parkhaus hatte, welches 27€ die Woche gekostet hat. So mussten wir uns darüber keine Sorgen machen. Ansonsten war im März noch nicht so viel geöffnet bzw. für die Hauptsaison hergerichtet. Was der Umgebung einen kleinen Minuspunkt einbrachte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannet
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jannet, Danke fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Sie haben das oeffentliche Parkhaus am Dolmen Hotel betont. Gaeste , die einen Wochenpass oder Tagepass bei uns machen moechten, bekommen an der Rezeption einen verguenstigten Preis. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Ich werde Ihr motivierendes Feedback gerne weiterleiten. Wir bedauern, dass unsere Kueche Sie nicht hundertprozentig ueberzeugen konnte. Bei hoher Belegschaft kann es zu bestimmten Zeiten sehr bewegt und daher etwas lauter werden. Danke, dass Sie die Aufmerksamkeit und Schnelligkeit beim Abraeumen von unseren Mitarbeitern im Hauptrestaurant zu schaetzen gewusst haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit