Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon ein par Jahre alt aber gut in Schuss, gepflegt und sauber. Die Anlage um das Hotel mit zwei Pools ist weitläufig und gepflegt. Es gibt einen Durchgang unter der Uferstraße zum Meer. Das Hotel hat mehrere hundert Zimmer und ist damit natürlich etwas unpersönlich. Leider gibt es kein kostenloses WiFi. Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig, allerdings könnte das Angebot an Obst größer sein und der Kaffee müsste auch besser werden. Jetzt im Winter waren vor allem ältere Gäste (über 55) dort, vor allem Deutsche und Briten. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer war sehr gut. Jetzt im Januar war es relativ sonnig, teilweise gab es Regenschauer. Der Weg zum Flughafen dauert morgens länger als man denkt, da es dann einen sehr starken Berufsverkehr mit Stau gibt. Der Bus fährt nach Valetta eine Stunde, da er sehr oft hält.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war ein billiges "Economy" Zimmer und gehörte nicht zu den renovierten Zimmern, war aber trotzdem angenehm und gepflegt. Das Bett war von der Härte für mich gerade richttig, es gab zwei Sorten Kissen zur Auswahl. Das Zimmer war nach hinten hinaus und damit sehr ruhig, es verfügte über einen Balkon. Das Bad war sauber, hatte eine Badewanne mit Dusche und ein Wachbecken mit großer Ablage. Genügend Steckdosen (was mir wichtig ist) waren auch verfügbar. Leider kann man, wenn man unterwegs ist, keine Geräte laden, da nach Abziehen der Zimmerkarte der Strom des ganzen Zimmers ausgeschaltet wird. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von den vorhandenen Restaurants waren ein Buffetrestaurant (inkl. Frühstück), ein Café und die Bar geöffnet. Preislich im Vergleich zur Umgebung typische Hotelpreise, also merklich höher als in einem Restaurant an der Straße. Der Service ist o.k., könnte aber freundlicher sein. und sich dem Gast mehr zuwenden. Das Café ist sehr hell (größtenteils Glaswände). Die Bar hat eher eine englische Pubatmosphäre. Die Bar am Hotelstrand war jetzt im Winter geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war freundlich und effizient. Es gibt tw. auch deutschsprachiges Personal. In Restaurant und Bar ist der Service o.k. aber nicht auffallend freundlich oder zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Meer, getrennt durch die Uferstraße (normale Stadttraße). Das Hotel hat einen eigenen Durchgang unter der Straße zum (felsigen) Meeresufer. Nebenan ist ein kleiner Sandstrand. In kurzer Laufweite befindet sich der Busbahnhof von Bugibba, von wo die Busse regelmäßig, gut und preiswert überall auf die Insel fahren. Es gibt viele Restaurants in der Nähe, die auch nicht teuer sind. Wer allerdings auf gehobene Küche Wert legt, wird dort nicht fündig werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2