Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Haben uns mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegen für Ausflüge Bus Verbindungen in alle Richtungen Recht angenehme Ruhe wenn nicht gerade das Lost & Found Festival und die Baustelle vor der Tür gewesen wäre


Zimmer
  • Eher gut
  • Großer Balkon großes Zimmer ,Matratzen schon teilweise durchgelegen, Klimaanlage hat noch nicht funktioniert, im Bad riecht es denn ganzen Tag nach Urin und Kanal obwohl die Reinigung ok ist Fast keine Abstell Möglichkeiten im Badezimmer Fernseher nicht drehbar also kein Fernsehen aus dem Bett möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee ist eine Katastrophe Speisen waren leider nicht nach unserem Geschmack ausser dem Brot beim Frühstück Beim Frühstück war es im Speisesaal sehr laut und der Bagger auf der Baustelle nebenan hat noch eins Draufgelegt


    Service
  • Gut
  • Im Speisesaal und an der Rezeption freundlich leider alles nur auf Englisch für Ältere Menschen die nicht Englisch können schwierig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral ,Direkt am Meer durch Durchgang erreichbar .Bereiche am Meer waren noch nicht im Betrieb


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool etwas zu Trinken oder zu konsumieren war fast unmöglich oder im vorderen Bereich zu Liegen das haben wir gleich am zweiten Tag aufgegeben da uns der Baustellenlärm sehr genervt hat. Aber die Außenanlagen sind sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gilbert, Danke fuer Ihr Feedback. Wir koennen erkennen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht hundertprozentig Ihre Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie die erwaehnten Maengel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Es ist immer ratsam Maengel im Zimmer umgehend zu melden, damit schnellsmoeglich eine Loesung gefunden werden kann. Danke fuer Ihr Lob an unser Personal. Ich bedaure Sie nicht kennengelernt zu haben. Ich als deutsche Gaestebetreuung, haette Ihnen gerne weitergeholfen. Wir bedauern, dass Sie die Essenszeit im Hauptrestaurant als zu laut empfunden haben. Natuerlich kann bei voller Belegschaft zu bestimmten Zeiten etwas bewegter und dadurch auch etwas lauter werden. Ihren Hinweis, dass der Kaffee keine gute Qualiaet hatte,werde Ich an unseren F&B Manager weiterleiten. Danke fuer Ihr Lob an unsere Aussenanlagen. Wir bedauern, dass Sie sich von dem Laerm von den Strassenbauarbeiten gestoert gefuehlt haben. Diese haben allerdings nichts mit dem Hotel zu tun und liegt daher nicht unter unserer Kontrolle. Der normale Hotelablauf wird dadurch aber nicht gestoert und behindert. Gaestebetreuung Vicky Zammit