Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Dolmen hat uns enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage in einer Bucht, der Ausblick entschädigt für einiges! In und ums Hotel wird zur Zeit gebaut, enorme Lärmbelästigung, da hilft auch kein Zimmerwechsel! Mittelmäßiger Service! Essenauswahl sehr eingeschränkt und mittelmäßig; Fitnessbereich mit Schimmel an der Decke, Spabereich sehr dunkel! Schade, da mit wenig Aufwand sehr viel Potential in diesem Hotel steckt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung sehr zweckmäßig; Möbel abgewohnt. Kaffeezubereitung möglich, Wäscheleine auf Balkon vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großer Speissaal, in dem es sehr laut ist! Frühstück sehr englisch und wenig Auswahl, Marmalade gibt es nur in Portionsbeutel, Plastikkaffeelöffel! Kaffee usw. wird selber an Automaten geholt, dadurch entsteht eine große Unruhe! Abends muss man ebenfalls selber Getränke an der Zapfanlage holen, Essen eintönig und teils verkocht! Der maltesische Abend war da ein Highlight! Klasse war das frische Brot jeden Tag!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mittelmäßiger und teils lustloser Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer herrlichen Bucht gelegen; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel! Tolle Lokale in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auf Grund Winterpause eingeschränkte Freizeitangebote! Fitnessraum mit Schimmel an der Decke und teils kaputten Geräten! Behandlung im Spa kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen, man muss sofort bezahlen! Ruheraum sehr dunkel und muffig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Danke fuer Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie nicht ueberzeugen und Ihr Aufenthalt bei uns hat Ihre Erwartungen nicht erfuellt. Vielen Dank fuer Ihre gute Lagebeschreibung.Die meisten Zimmer in unserem Hotel sind renoviert. Wir moechten uns dafuer bedankne, dass Sie unsere kostenlose Service Leistung von Kaffee und Teeeinrichtungen auf dem Zimmer erwaehnt haben. Ihr Kommentar im Bereich Service, ist fuer uns besonders enttaeuschend. Es wird von unseren Gaesten normalerweise immer sehr betont, wie zufrieden Sie mit den Service Leistungen all unserer Mitarbeiter sind. Ihre Einwaende und Hinweise im Bereich Gastronomie, wurden an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Jeden Dienstag bieten wir unseren Gaesten einen traditionellen maltesischen Abend, mit maltesischer Live Musik und tradionellem Essen, w.z.B. Kanninchen. Myoka Spa arbeitet eingenstaendig und gehoert nicht zum Dolmen Hotel dazu. Unsere Gaeste koennen aber den Spabereich ( Sauna, Hallenbad, Fitnessstudio) mitbenutzen. Deswegen muss auch dort fuer Anwendungen bar bezahlt werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit