Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit zwei Gesichtern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat zwei Seiten, die neu renovierte mit dem Essensraum und dem Dolmencafe und dem baufälligen und stinkenden Teil der Zimmer. Leider hatten wir auch Kakalaken. Nachdem wir das gemeldet hatten, lächelte der Mitarbeiter uns nett an, dass er sich drum kümmern würde, aber wie schon vermutet wurde nichts unternommen. Die Mitarbeiter waren grundsätzlich missgelaunt außer der Animateur :), Die Lage ist sehr gut. Die Reisebetreuung hat nach unser Reklamation der stinkenden und schimmeligen Zimmer behauptet: wir hätten ja economy gebucht, dass wäre noch schlechter als "einfache Ausstattung" und war auch sofort richtig richtig frech. Wir haben uns den Urlaub jedoch nicht vermiesen lassen. ....ps. wir hatten all in gebucht und als ich mich hinsetzen wollte, sagte mir der Kellner: "Das ist ein Platz für zahlende Gäste"?? Also wenn man vorher schon gezahlt hat ist das schon verbraucht????!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kakalaken, Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Zentral


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1