Das Hotel an sich ist gut: groß, aber übersichtlich, vom Charakter her nichts Besonderes; schrecklich lange Gänge, die nicht gut belüftet waren. Es wird viel renoviert (wie allgemein jetzt überall auf Malta vor der Saison): in unserem Trakt wurde von 7 Uhr morgens bis abends ununterbrochen gehämmert, zuerst anscheinend direkt über oder neben uns, später dann etwas weiter weg und leiser. Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen können, aber man wies uns darauf hin, daß dort eventuell die Straßenarbeiten laut sein könnten. Letztendlich waren wir dann zu faul zum Umziehen, außerdem waren wir sowieso dauernd unterwegs.
Bett, Kissen, Decken waren sehr gut Wasserkocher, Nescafe, Milch und Zucker jeden Tag die einzige deutsche Steckdose am Föhn im Bad, ansonsten nur die englischen 3poligen Steckdosen an der Rezeption kann man sich einen passenden Adapter umsonst leihen
Frühstücksbuffet war gut jetzt in der Nebensaison war es angenehm, daß das Restaurant noch nicht überfüllt war.
Personal allgemein nett, hilfsbereit und höflich
Lage sehr gut für Ausflüge (Bushaltestelle gleich um die Ecke), Meer vor der Tür der Ort/Umgebung selbst häßlich verbaut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedanken uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Bauarbeiten etwas stoerend waren. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal und an unsere Kueche. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihrem naechsten Besuch im Dolmen von uns und unseren Service Leistungen zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit