Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Prinzip gut
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist gut: groß, aber übersichtlich, vom Charakter her nichts Besonderes; schrecklich lange Gänge, die nicht gut belüftet waren. Es wird viel renoviert (wie allgemein jetzt überall auf Malta vor der Saison): in unserem Trakt wurde von 7 Uhr morgens bis abends ununterbrochen gehämmert, zuerst anscheinend direkt über oder neben uns, später dann etwas weiter weg und leiser. Wir hätten ein anderes Zimmer bekommen können, aber man wies uns darauf hin, daß dort eventuell die Straßenarbeiten laut sein könnten. Letztendlich waren wir dann zu faul zum Umziehen, außerdem waren wir sowieso dauernd unterwegs.


Zimmer

Bett, Kissen, Decken waren sehr gut Wasserkocher, Nescafe, Milch und Zucker jeden Tag die einzige deutsche Steckdose am Föhn im Bad, ansonsten nur die englischen 3poligen Steckdosen an der Rezeption kann man sich einen passenden Adapter umsonst leihen


Restaurant & Bars

Frühstücksbuffet war gut jetzt in der Nebensaison war es angenehm, daß das Restaurant noch nicht überfüllt war.


Service

Personal allgemein nett, hilfsbereit und höflich


Lage & Umgebung

Lage sehr gut für Ausflüge (Bushaltestelle gleich um die Ecke), Meer vor der Tür der Ort/Umgebung selbst häßlich verbaut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedanken uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Bauarbeiten etwas stoerend waren. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal und an unsere Kueche. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihrem naechsten Besuch im Dolmen von uns und unseren Service Leistungen zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit