Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
In wesentlichen Punkten weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und verfügt über freundliches Personal. Beim Einnehmen des Essens fühlt man sich allerdings wie in einer Bahnhofshalle. Es ist schrecklich laut. Wir wollten die Insel kennenlernen und als Ausgangspunkt eignete sich das Hotel bestens.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, die Betten super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, Atmosphäre solala… siehe oben!


    Service
  • Gut
  • Alles soweit ok; für deutschsprachige Reisende nur ein Fernsehsender (RTL)! Am Tage des Rückflugs wurden wir nicht, wie abgesprochen, geweckt. Wäre der Handywecker nicht gewesen, hätten wir unsere Abholung verpasst. Frühstück war nicht möglich, dafür Kaffee und eine Tüte, deren Inhalt, außer der Banane, als Frühstück nicht geeignet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort ist touristisch geprägt, darum war das Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet. Ca. 5 Minuten entfernt befindet sich der Busbahnhof, von wo man in alle Richtungen starten kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard Gisela, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Danke, dass Sie die allgemeine Sauberkeit besonders positiv erwaehnt haben. Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihre Zustimmung finden konnte und dass Sie den ausgezeichneten Schlafkomfort erwaehnt haben. Wir bedauern sehr, dass wir versaeumt haben Sie zu wecken. Es koennte sein, dass es an einem Fehler im System lag. Fruehabreisende koennen ein fruehes Fruehstueck als Lunchpaket am Vortag bestellen, ausserdem wird eine Kaffemaschine mit Croissant fuer Fruehabreisende aufgebaut sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit