- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage. Insgesamt freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. So fiel etwa in unserem Zimmer der Strom aus, und Teile der Anlage mussten ausgetauscht werden. Die Abdeckung der Toilettenspülung war ebenfalls defekt.
Die Suite hatte eine große Terrasse und ein separates Schlafzimmer. Es gab Schränke mit genügend Raum für die Kleidung. Der Fernseher war allerdings winzig. Auch das Badezimmer war eher klein.
Das Angebot an Speisen war recht eintönig. Vor allem waren die Speisen lauwarm. Der Kaffee aus den Automaten war leider ungenießbar, der Wein, ebenso aus Automaten, schlecht. Die Getränkeauswahl an der Bar war dagegen völlig okay.
Freundlich und professionell. Die notwendigen Reparaturen wurden schnell ausgeführt. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass die Kommunikation unter den Mitarbeitern an der Rezeption nicht immer gut funktionierte. Die Reinigung vor allem des Badezimmers und das Ausleeren der Abfallkörbe sollte verbessert werden.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Geschäfte und der Busbahnhof aren nur einige Gehminuten entfernt. Bustransfer vom Flughafen etwa 40 Minuten. Die Busse bedienten alle Ausflugsziele. Bugibbat selbst ist eher öde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke fuer Ihre gute Lagebeschreibung mit Geschaeften und Busbahnhof in unmittelbarer Naehe vom Hotel. Vielen Dank , dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren. Leider haben wir die niedrigste Note im Bereich Gastronomie bekommen. Ihree Hinweise, dass die Speisen nicht warm genug waren, sowie Ihre Meinung die Qualitaet des Kaffees und Weins aus dem Automaten zu ueberpruefen, werde Ich an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Maengel im Zimmer sollten immer umgehend an der Rezeption oder bei mir gemeldet werden. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit