- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und sauber. Das Personal ist teilweise nicht auf Kundenfreundlichkeit getrimmt, insgesamt jedoch akzeptabel. Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht, bekamen allerdings zwei separate, durch eine Tür verbundene Zimmer (?), eins davon mit Meerblick und großem Balkon und das andere ganz ohne Fenster. Klimaanlage war jedoch dort vorhanden. Das Badezimmer war winzig klein (unter 5qm). Als All inclusive Gäste waren wir von der Küche enttäuscht (Erbsünden der britischen Kochkunst...)
Sauber, jedoch keine Suite, wie bestellt, sondern zwei Zimmer. Badezimmer der Größe nach absolut nicht akzeptabel. Die Ausstattung entspricht der Beschreibung auf der Website.
Die Speisen (insbesondere beim Mittagessen) waren nicht schmackhaft und schlecht gewürzt. Lediglich am Sonntag in Anwesenheit vieler italienischer Gäste konnte man den Anflug von mediterraner Kochkunst erahnen (viele und gute italienische Vorspeisen, Hartkäse usw.). das Fruhstück war bis auf die eingeschränkte Auswahl an Wurst und Käse ok.
Als All inclusive Gäste hatten wir Schwierigkeiten, z.B. schwarzen Tee zum Abendessen zu bekommen. Auch Wasser in Flaschen oder Wein in Karaffen sahen wir nur an Nachbartischen. Man musste schon beharrlich fragen...
OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Danke fuer Ihre gute Bewertung.Wir moechten uns bedanken, dass Sie uns weiterempfehlen konnten. Die Sauberkeit in unserem Hotel haben Sie besonders positiv erwaehnt. Sehr bedauerlich, dass Sie unser Personal als teilweise nicht kundenfreundlich beschrieben haben, da uns gerade diese besonders am Herzen liegt und von hoechster Wichtigkeit ist. Normalerweise wird unser Personal sehr haeufig als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Ich bedauere, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser flexibles Front Office Team haette bei einer Meldung an der Rezeption Ihr Moeglichstes getan Ihr Zimmer zu wechseln. Schwarzer Tee ist im Menhir Restaurant zu bekommen. Im Menhir Restaurant wird fuer individual Reisende Wasser im Glas angeboten. Wasserflaschen und Weinkaraffen werden Gruppen angeboten, um Schlagen und somit laengere Wartezeiten auch fuer andere Gaeste zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Wir hoffen Sie bald einmal wieder im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit