- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr guter Gästebetreuung ( Frau Zammit). Wir waren über Silvester dort und fanden den Jahreswechsel mit Liveband super. Zimmer sehr groß, modern und sauber. Nicht gefallen hat uns das Menihr Restaurant, da es zu laut und zu eng ist. Vielleicht könnte man dies durch unterschiedliche Essenszeiten verbessern.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick und 2 Bädern. Zimmer sehr geräumig und Balkon sehr schön mit Blick auf Pool und Meer.
Wir hatten Halbpension plus. Waren den ersten Abend im Menhir Restaurant essen. Das Restaurant ist leider sehr laut und Tische stehen sehr eng. Beim Frühstück leider das gleiche Problem. ( Atmosphäre wie auf dem Bahnhof) Dank Frau Zammit konnten wir abends im Café Delos essen und waren sehr begeistert. Super Essen und sehr nette Bedienung besonders hervorheben wollen wir Sveta genannt "Onkel".
Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten ein Auto und konnten von dort aus alles gut erreichen. Generell aber auch gute Busverbindungen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michaela, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind begeistert, dass Sie uns in allen Bereichen die Hoechstnoten 5 und 6 geben konnten. Ihr Zimmer war zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich freue mich, dass Ich Ihnen bezueglich Ihrer Halbpension im Menhir behilflich sein konnte. Da wir komplett ausgebucht waren, kann der Speisesaal zu bestimmten Zeiten recht laut werden. Wir konnten diese Problematik aber gut loesen. Wir sind begeistert, dass Ihnen die Serviceleistungen im Cafe Delos zu hundertprozent gefallen haben. Ihre sehr positiven Kommentare natuerlich auch fuer unseren Supervisor im Cafe Delos, werde Ich umgehend an die entsprechende Person weiterleiten. Danke fuer die Erwaehnung des ausgezeichneten Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit