Alle Bewertungen anzeigen
Robert Wilhelm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4-Sterne, Preis/Leist. im März aber ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4-Sterne-Hotel, das eigentlich nur 2-3 haben dürfte. Erster Eindruck durch die schöne Einganshalle sehr gut, jedoch bei genauerem Hinsehen entdeckt man Dinge, die von 4 Sternen ganz weit weg sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ok! Leider wurde beispielsweise die verschmutze Balkonglastrennwand 8 Tage lang nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Ordnung. Leider sind die Angestellten völlig leidenschaftslos bei der Arbeit. Ohne finanziellen Aufwand könnte hier ein viel besserer Eindruck entstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Urlaubsort. Insgesamt sehr verschmutzt und ungepflegt. Wenn man sich die Städte (mit Ausnahme der alten Gebäude) so ansieht ist das aber ein allgemein maltesisches Problem. Schade um die eigentlich sehr schöne Insel Malta.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meist wirklich gute Abendunterhaltung aufgrund hochwertiger Bands. Der Fitnessraum eine einzige Katastrophe. Der Spa-Bereich wirkt auf den ersten Eindruck ganz gut; problematisch wird es allerdings wenn man beispielsweise die Tür vom Hallenbad in einen nicht versperrten weiteren Raum öffnet, der als Müllhalde fungiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert Wilhelm
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilhelm, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht in die Kategorie eines 4 Sterne Hotels einordnen konnten. Die Balkonglastrennwand sollte normalerweise immer gereinigt werden. Es haengt aber auch von den Wetterverhaeltnissen ab. Da ist in den letzten Tagen sehr windig war, wird die Glaswand immer wieder sehr schnell von der Gicht schmutzig. Ihr Kommentar ueber unseren Service ist sehr enttaeuschend. Unsere Mitarbeiter werden normalerweise als sehr angagiert und hilfsbereit beschrieben. Wir legen auf einen ausgezeichneten Service verstaerkt wert. Danke, dass Sie unser abendliches Unterhaltungsprogramm besonders positiv erwaehnt haben. Taeglich wechselnde Kuenstler machen es sehr abwechslungsreich. Gaeste vom Dolmen Hotel duerfen den Spabereich mitbenutzen, er wird aber nicht vom Dolmen Hotel verwaltet. Wir werden Ihre Hinweise an die entsprechenden Personen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie vom Gegenteil ueberzeugen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit