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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nahe dem Strand gegenüber eines anderen großen Hotels. Die Lage ist sehr zentral, dementsprechend auch eher laut und überfüllt. Der Eingangsbereich macht einen guten Eindruck, die Zimmer sind jedoch enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für diesen Preis haben wir etwas mehr erwartet. Als Doppelzimmer gelten hier zwei aneinandergestellte Einzelbetten, deren Komfort zu wünschen übrig lässt. Die Zimmer sind ansonsten sauber. Nach dem obligatorischen Trinkgeld für die Putzfrauen am zweiten Tag gab es für uns sogar einen extra Satz Handtücher - inkl. Haare. Der Balkon war kaum zu benutzen - der direkte Ausblick auf den baufälligen Innenhof sorgte eher für Unmut als für Urlaubsstimmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier haben wir uns für den Preis von knapp 900€ (7 Tage - HP Plus - pro Person) viel mehr erhofft. Das Frühstück war "in Ordnung". Das abendliche Buffet war jedoch eine Zumutung. Wer jedoch halbgare Kartoffen und kalte Nudeln zu seinen Lieblingsspeisen zählt, wird hier definitiv nicht enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für den Check-In mussten wir ganze 8 Stunden warten. Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir dann endlich unser Zimmer bekommen. Das ganze Prozedere wurde mit etwa 3 Hotelmitarbeitern besprochen, die jeweils gegensätzliche Aussagen getroffen haben, wann das Zimmer denn endlich bezogen werden kann. Erst bei der letzten Nachfrage wurde uns seitens einer deutschsprachigen Hotelmitarbeiterin Getränke angeboten, um uns die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Im Ganzen wirkte der Service eher unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage; Direkt am Meer; Laut und Überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns kaum in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Danke für Ihr Feedback, obwohl Ich um ehrlich zu sein sehr überrascht darüber war und auch ein bisschen enttäuscht. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden,umso mehr weil Ich in dem Glauben war,dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Für unsere Holidaycheck Leser möchte ich einige Ihrer Aussagen klarstellen. Check in ist um 14.00 Uhr und Check out um 12.00 Uhr. Diese 2 Stunden werden benötigt um die Zimmer für die neuen Ankünfte putzen zu können.Dieses wird im Allgemeinen in allen Hotels auf der Welt so gehandhabt, bei manchen ins der Check in auch erst um 15.000 Uhr und Check out schon um 11.00 Uhr. Wenn wir eine Benachrichtigung bekommen ( von Ihrer Agentur oder von Ihnen selber), dass Sie Frühanreisende sind, bemühen wir uns sehr Ihr Zimmer früher als 14.00 Uhr fertig zu haben. Dieses hängt natürlich von der Belegschaft des Hotels ab. In Ihrem Fall wurden wir nicht informiert, dass Sie Frühanreisende sind und wir waren bei Ihrer Anreise voll belegt. Als Sie mich um 14:00 Uhr fragten, ob Ihr Zimmer fertig war, musste Ich Ihnen leider sagen, dass Sie noch eine halbe Stunde warten müssen. Da Ihr Check in somit eine halbe Stunde Verspätung hatte, habe ich Ihnen als kleine Entschädigung Getränke angeboten und mich gleich als Gästebetreuung vorgestellt. Wenn Gäste mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, ist es ratsam sich entweder bei mir oder bei unserem flexiblen Front Office Team zu melden. Ein Zimmerwechsel wird immer zum nächstmöglichen Termin vollzogen.Es hängt natürlich auch immer davon ab welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Ihre Kommentare im Bereich Gastronomie sind ebenfalls sehr enttäuschend. Wir bedauern, daß unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. In vielen vorhergegangenen Bewertungen, wurde unsere Küche sehr gelobt. Beim Check Out hatte ich mich erkundigt , ob Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und ob Sie uns vielleicht wieder besuchen würden, was von Ihnen bejaht wurde. Abschließend möchte Ich sagen, dass eine Meldung Ihrer Unzufriedenheit wâhrend Ihres Aufenthaltes für alle Beteiligten vom Vorteil gewesen wäre, da ich mich gerne um Ihre Belage gekümmert hätte. Gästebetreuung Vicky Zammit