- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht beim Empfang einen sehr sehr freundlichen Eindruck.Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer, nach der Renovierung, machen einen sehr guten Eindruck, da sie hell und geräumig gestaltet sind. Die Qualität der Speisen ist sehr gut beim Abendessen, Frühstück, störend ist jedoch dass viele Hotelgäste sich die Taschen vollmachen mit Lunchpaketen und das Management schaut weg. ( Geld spielt wohl keine Rolle) Als Gruppenleiter weise Ich meine Gäste darauf hin, dass dieses nicht gestattet ist und deshalb umso ärgerlicher dass Gäste sich so verhalten und es keine Konsequenzen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner, Vielen Dank fuer Ihr Feedback und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr ueber Ihre Eindruecke als Gruppenleiter, weil nur durch ein ehrliches Feedback koennen wir uns verbessern. Danke, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr hilfsbereit beschrieben haben. Auch unsere Kueche konnte Ihren Geschmack treffen. Ihren Hinweis ueber das Verhalten vieler Gaeste im Hauptrestaurant, moechte Ich gerne nochmals in unserer naechsten Managementbesprechung aufgreifen und besprechen. Ich muss Ihnen Recht geben, dieses Verhalten ist fuer Gaeste wie Sie und Ihre Gruppe, die sich korrekt verhalten moechten, aeusserst unangenehm. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Besuch. Gaestebetreuung Vicky Zammit