- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr wenig deutschsprachiges Personal vorhanden man sollte dieses Hotel als somit mit wenig bis guten Englischkenntnissen aufsuchen. Die Terrasse vom Café delos war an einigen Tagen geschlossen das fand ich sehr schade im Restaurant war das Essen mal so mal so kann anscheinend nicht jeder Koch gleich gut kochen die Sauberkeit in den Zimmern lässt auch zu wünschen übrig z.b. verschmierte Balkon Gläser oder Balkontüren wurden die ganzen 10 Tage nicht gereinigt Nun zu dem positiven großzügige Anlage mit 4 verschiedenen Pools allerdings spielt sich das meiste an einem Pool ab bei all inclusive sind auch die Cocktails inklusive das Hotel liegt im Allgemeinen sehr zentral und dauert auf kurzer Strecke nur 30 Minuten vom und bis zum Flughafen
Modern eingerichtet aber hilft leider nichts wenn sie sehr schmutzig und teilweise nicht nur von uns sondern auch Mängel die am ersten Tag festgestellt wurden wurden nach 10 Tagen auch nicht gereinigt
Essen Mal so Mal anders
Nicht jeder Mitarbeiter hat ein Lächeln. Ein guten Morgen oder hallo hört man selten
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vier verschiedenen Pools ein Animateur war teilweise sehr aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Theresa, Danke für Ihr Feedback. Leider konnte Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen und es hat für eine Weiterempehlung nicht ausgereicht. Sehr enttäuschend ist Ihre Beschreibung der Säuberung des Zimmers. Vorallem weil normalerweise von unseren Gästen die Sauberkeit im Zimmer und der öffentlichen Bereiche besonders positiv hervorgehoben wird. Wir bedauern wenn die Balkontüren in Ihrem Fall nicht gesäubert wurden. Es ist immer ratsam und hilfreich, wenn sie einen solchen Umstand an der Rezeption melden, damit wir umgehend Abhilfe leisten können. Einen weiteren Einwand von Ihnen möchte Ich ebenfalls für unsere Holidaycheck Leser klarstellen. Neben mir als deutsche Gästebetreuung, haben wir noch 2 deutsch sprechende Mitarbeiter an der Rezeption und noch 2 weitere Mitarbeiter im Restaurant. Aber auch die anderen Mitarbeiter, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sind immer bereit ihr Möglichstes zu tun Ihnen weiterzuhelfen. Danke für Ihre positiven Kommentare über unsere Außenanlagen und dass Sie mit unserem All-inklusive Paket sehr zufrieden waren. Abschließend möchte ich anmerken, dass Ich Sie sehr gerne während Ihres Aufenthalts kennengelernt hätte, um mich um Ihre Belange zu kümmern. Gästebetreuung Vicky Zammit