- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Doubletree by Hilton wurde erst kürzlich von der Hilton Kette übernommen. Mit über 400 Zimmern ist es das größte Hilton in der Kategorie. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und haben täglich ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück ist üppig. Das Hotel wird gerade neu saniert und die fertigen Zimmer sind vorbildlich sauber und schön, modern eingerichtet. Der Poolbereich besticht mit einer Bar in einer der 2 Pools. Handtuchservice und Animation inklusive. Wenn 2025 der Beach Club fertiggestellt ist, wird dieses Hotel unbestritten zu einem der schönsten und modernsten Hotels der Insel.
Die Zimmer sind neu und sehr sauber. Ein Safe, ein Kühlschrank und viele Steckdosen zum Laden sind vorhanden. Die Einrichtung ist ansprechend und die Betten super bequem. Das Zimmer verfügt über einen verglasten Balkon.
Das Frühstücks Buffet war üppig und es fehlte an nichts. Gerade die Auswahl an Brot und die Kombination aus Internationalen und Nationalen Speisen war absolut zufriedenstellend. Ich hätte mir gewünscht, dass ein wenig mehr Abwechslung geboten wird, auch wenn mir bewusst ist, dass das in einem Hotel dieser Größe schwierig ist. Das Steakhaus Carvv and Enoteca war absolute Spitze. Preis-Leistung, Service und Qualität der Speisen waren großartig. JEDER sollte dort während seines Aufenthaltes essen, sonst verpasst er was. Das Ombre Bistro bietet einen guten Querschnitt an Snacks und Speisen wie Pizza und Sandwiches, falls man in der Mittagszeit ein wenig Hunger kriegt. Zeitweise wirkte der Service ein wenig überfordert, wenn man als Walk-In vorne am Counter bestellen wollte. Die Juniper Lounge bietet Getränke zu vernünftigen Preisen an. Die blonde Barkeeperin taute leider erst nach dem ersten Trinkgeld auf. Der Service war dafür sehr nett und sehr aufmerksam.
Ich würde gerne 6 Sterne geben. Ich habe selten so freundliche, aufgeschlossene und zuvorkommende Mitarbeiter erlebt. Beim Check-in Nachts mit Dushan, der uns noch einen Gutschein für einen frischen Cookie am morgen in die Hand drückte, fühlten wir uns direkt willkommen. Er brachte uns sogar auf das Zimmer und erzählte nebenbei von der Insel. Janna und Shanti beim Früstück hatten immer ein Lächeln für uns übrig. Sogar ein Morgenmuffel wie ich, wurde direkt abgeholt und zum Frühstücksbuffet eingeladen. Zu guter Letzt, Bellboy Janol, als einer der aufmerksamsten und charmantesten Typen, die ich je in einem Hotel getroffen habe. Freundlich, aufgeschlossen und immer mit einem Lächeln begrüßte er mich am zweiten Tag mit Namen. Chapeau! Vollendet wurde das Gesamtbild von der äussert charmanten Guest Relations Managerin Viktoria Zammit, die mir beim Check-Out jeden zusätzlichen Wunsch und jede Frage beantwortete. Großartiges Team!
Mittig in der Region Qwara gelegen und dennoch in Küsten nähe, hat man hier Zugang zu allem. Das Meer ist nur wenige Meter entfernt, aber auch mehrere Shops, Bars und Restaurants. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür, der Hop on, Hop off Bus hält sogar direkt vor dem Hotel. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation wie Aqua Aerobic bis hin zu Tischtennis und Fussballtore hatte das Hilton viel zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michel, Vielen Dank fuer Ihre informative, detailierte und grossartige Bewertung. Unser gesamtes Double Tree by Hilton Team, moechte sich bei Ihnen fuer Ihr grossartiges Feedback recht herzlich bedanken. Ihr fantastisches Lob an unsere Mitarbeiter, wissen wir wirklich sehr zu schaetzen. Danke, dass Sie unsere Mitarbeiter auch namentlich erwaehnt haben. Ich habe Ihre freundlichen Kommentare umgehend an die entsprechenden Personen weitergegeben. Vielen Dank fuer Ihre Erweahnung, dass nach der Fertigstellung von unserem Beach Club, das Double Tree by Hilton eins der schoensten und modersten Hotels Malta's sein wird. Wir sind begeistert, dass Ihr Zimmer Ihre hunderprozentige Zustimmung finden konnte. Unser Fruehstueck mit seiner grossen Auswahl, konnte Sie ebenfalls ueberzeugen. Ihr Lob an unser Team in unserem Carvv Steakhouse wurde hocherfeut aufgenommen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns im Double Tree by Hilton begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Viktoria Zammit