Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel in guter Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr großes Hotel das teilweise gerade renoviert wird. Da dies aber in Abschnitten erfolgt, ist davon NULL zu merken. Die Sauberkeit ist gut. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Im Hotel verweilen zu dieser Jahreszeit überwiegend älter Gäste, meist Britten. Sonst Deutsche und einige andere Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Klasse. Hatten zwar ein Lowcost-Zimmer ohne Meerblick. Aber alles neu renoviert. (außer das Bad, aber war sauber und ok) Flachbildschirm mit RTL,ZDF, Eurosport und DSF. Minibar. Ausräumen und eigene Getränke kühlen:-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und für 4 Sterne mehr erwartet. Das man uns hier nicht falsch versteht. Es war alles ok und wir sind immer satt geworden. Aber jeden Tag die gleichen 3 Wurst- und 2 Käsesorten. Na ja. Mehr Abwechslung für 4 Sterne wäre schon ok. Schneller Service.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist duhweg super freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war eine deutsche Dame. Sonst wird fast nur englisch gesprochen. Zimmer sauber. Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Umgebung zum Meer. Das Hotel hat einen eigenen Beachclub, erreichbar durch einen direkten Zugang unter der Straße. Im Februar aber geschlossen. Busterminal in unmittelbarer Umgebung. KEINE Lärmbelästigung. Supermarkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    " Pools, davon wird einer gerade renoviert. Schöne Pool-Anlage mit Swimm-In-Bar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:69