- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Ende Oktober 18 für eine Urlaubswoche dort. Sehr großes Hotel, verspricht mehr, als es dann bietet. Eher etwas für Urlauber, die unter anderem niedrige kulinarische Ansprüche haben.
Wenn man wie wir eine große 2 Raum Suite in der obersten Etage bucht, sollte man doch erwarten können, dass beide Räume auch zumindest Fenster haben, was nur im größeren Raum der Fall war, im kleineren Raum gab es weder Fenster noch Terrasse. Schön war nur die große, allerdings nicht überdachte Terrasse beim großen Raum mit tollen Blick aufs Meer. Dazu gabs viel zuwenige Steckdosen, einen nicht funktionierenden Safe, nur am ersten Tag bereitgestelltes Trinkwasser,...Die Matratzen waren viel zu weich, selbst nach Reklamation und Austausch.
Hauptrestaurant: nicht einmal Durchschnitt. Frühstück: Ganz biedere, schwache Auswahl an Wurst, Käse, Schinken, dazu schmeckte alles wie ein Einheitsbrei,...Auch am Abend sehr dürftiges, oft lauwarmes, geschmackarmes Essen. Insgesamt richtig enttäuschend. beide Nebenrestaurants, wovon das Steakhouse nur gegen Extrabezahlung möglich, besser, aber mit teils mieser Bedienung.
Rezeption ok, Hauptrestaurant ok, beide Nebenrestaurants teilweise freundlich, teilweise arrogant und unhöflich
Etwa 40 Minuten Fahrt Flughafen - Hotel. In unmittelbarer Umgebung findet man das Aquarium, einige Shops, den Busbahnhof. La Valetta ist gut eine halbe Autostunde entfernt. Unser vom hoteleigenen Reisebüro angebotener Badebootausflug zu zwei Nachbarsinseln( Gozo, Comino) war durch langes, uninformiertes Warten auf den Transfer, furchtbarer Verpflegung am Boot und stürmischen Schlechtwetter geprägt. Auf Comino gibt es zu dieser Zeit nicht mal einen Kiosk, nichts, wo man sich mal unter Dach hinsetzen könnte, keine Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walther, Danke fuer Ihr Feedback und die Veroeffentlichung Ihrer persoehnlichen Meinung. Wir koennen aus Ihrer Bewertung klar erkennen, dass Ihr Aufenthalt im Dolmen leider nicht Ihren Erwartungen entsprach und daher fuer eien Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Wenn unsere Gaeste schlechte Erfahrungen mit dem Transfer oder mit der Organisation Ihrer gebuchten Ausfluege gemacht haben, sollten Sie sich an Ihre Agentur wenden, mit der Sie den Transfer und die Ausfluege gebucht haben. Das Hotel nimmt in diesen Bereichen keinen Einfluss, weil weder mit Transfer, noch mit Ausfluegen etwas zu tun hat. Ein Zimmer wechsel sollte bei mir oder an der Rezeption gewuenscht werden. Wir werden unser Moeglichstes tun diesen zu ermoeglichen. Maengel im Zimmer, wie ein nicht funktionierender Safe sollte ebenfalls an der Rezeption gemeldet werden, damit umgehend Abhilfe geleistet werdn kann. Wir bedauern, dass die Matratzen selbst nach Austausch nicht Ihren Anspruechen entsprachen. Wir sind sehr enttaeuscht , dass Sie unsere Mitarbeiter in den neben Restaurants als teilweise unfreundliche beschrieben haben. Normalerweise werden unsere Mitarbeiter als immer sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Fuer unsere Holidaycheck Leser moechte Ich erleutern, dass es zum Fruehstueck wie beschrieben nicht nur Wurst, Kaese und Schinken angeboten wird. Zum Fruehstueck bieten wir neben dem typischen, englischen Fruehstueck ein interkontinetales Fruehstueck an. Es gibt frischen Orangensaft, frische Früchte, Müsli und Joghurts, frische Backwaren, Käse und Wurst. Aber auch warme Speisen sind vorhanden: gekochte Eier, Spiegeleier, Omelette,Hashbrowns oder Kartoffeln aber auch sehr leckere Waffeln. Wir bieten Wasser, Tee, Kaffeevariationen und Säfte. Wir haben einen Glutenfreien und Laktosefreien Bereich, wo es auch Sojamilch gibt,auf Anfrage sogar Almondmilch. Ihren Hinweis, dass am Abend das Essen nicht immer warm genug ist, moechte Ich an unseren F&B Manager weiterleiten. Ich haette es sehr zu schaetzen gewusst, wenn Sie Ihre Beschwerden waehrend Ihres Aufenthalts vorgetragen haetten, um Ihnen gegebenenfalls helfen zu koennen und Ihren Aufenthalt zu verbessern. Ich als Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Gaestebetreuung Vicky Zammit