Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nachvollziehbare Topp-Bewertung. 80%wären ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neben der guten Lage für Ausflüge, hat auch das aktuelle Bewertungsprofil den Ausschlag zur Buchung des Hilton gegeben. Viele dieser (über-)positiven Bewertungen entsprechen nicht der Realität. Einem 4Sterne Hotel entsprechen die angebotenen Leistungen in vielen Bereichen nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Meerblickzimmer ist positiv zu erwähnen. Gutes Bett, geräumig, großer TV, welcher leider nur einen deutschen Sender anbietet, und das ist auch noch RTL :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist soweit ok, aber nichts besonderes. Oft werden die Speisen spät nachgefüllt. Was uns aber sehr gestört hatte war die Akustik und die Einrichtung des Speisesaales. Laut und ungemütlich. Möglicherweise haben britische Gäste damit kein Problem. Das Ganze wird noch durch teilweise laute Hintergrundmusik verstärkt.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war ok, im Gastrobereich war Selbstbedienung, abgeräumt wurde mehr oder weniger flott. Da das gesamte Hotel vermutlich nicht auf deutsche Gäste konzipiert ist, sollte man schon etwas englisch beherrschen. Dies betrifft auch die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur 200 Meter von zentralen Busbahnhof entfernt. Einen direkten Strandzugang hat das Hotel nicht. Eine viel befahrene Uferstraße liegt dazwischen. Der Verkehr stört die Ruhe im Poolbereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ist keines der Außenpools beheizt. Der Innenpool wird von Familien mit Kindern beherrscht. Schwimmen unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihre Zustimmung finden konnte. Ihr Einwand, mehr deutsche Sender anzubieten, werde Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen und besprechen. Danke, dass Sie unseren Zimmerservice und den Service im Hauptrestaurant positiv bewerten konnten.An der Rezeption habe wir 2 Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen, sonst stehe Ich als deutsche Gaestebetreuung unseren Gaeste immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir bedauern, dass Sie es zu laut im unserem Hauptrestaurant empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei einen weiteren Besuch zu ueberzeugen. Gaestebetreuung Vicky Zammit