- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und geschmackvoll eingerichtet und macht einen renovierten Eindruck. Leider ist es sehr hellhörig, also kein Hotel für Langschläfer (siehe auch Gastronomie). Eigentlich war unser Plan, uns eine Woche lang auszuruhen und entspannt in den Tag zu starten.
Sauber und großzügig, leider zu wenig Stauraum für 4 Personen. Keine Möglichkeiten, nasse Handtücher und Badesachen zu trocknen, da der Handtuchhalter auf dem Balkon kaputt war und nicht repariert wurde.
Das Essen ist sicher lecker und vielfältig, wenn man denn mal an das Buffet herangekommen ist. Leider ist das Ambiente im Hauptrestaurant eine Zumutung. Wir haben in den vergangenen Jahren immer All In Urlaub in der Hauptsaison gemacht, aber sowas haben wir noch nie erlebt. Frühstück gibt es bis 10 Uhr und ab ca viertel nach 9 wird man im Speisesaal fast totgetreten. Die Lautstärke übertrifft die in einer Jugendherberge um ein Vielfaches und ständig fehlt etwas (Kaffee, Nutella, Eier,...). Das Essen mutiert mehr und mehr zu einem Kampf am Buffet. Das hat mit erholsamen Urlaub und einem entspannten Start in den Tag so gar nichts zu tun. Im Bedienrestaurant muss man mittags und abends reservieren, das aber weit im Voraus wenn man nicht erst um 21.30 Uhr essen möchte. Wenn man mittags am Pool einen Snack nehmen möchte, stehen 2 oder 3 Tische draußen zur Verfügung, alle anderen Tische müssen reserviert werden. Also spontan mal einen Burger essen ist nicht möglich. Trotz All In muss man bei JEDER Bestellung, egal ob Essen oder Getränk, die Zimmernummer nennen und eine Quittung unterschreiben, da es auch Gäste gibt, die kein All In haben. Da überlegt man sich oft, ob man sich etwas bestellt.
Beim Einchecken fing es schon abenteuerlich an. Wir waren morgens gegen halb 11 da und uns wurde gesagt, dass wir ab 14 Uhr das Zimmer beziehen könnten. Dann wurde unser Gepäck eingeschlossen und wir standen da....Keine Info über All In Angebote, auch das Bändchen wurde uns erst nach nochmaliger Nachfrage ausgehändigt, so dass wir dann um halb 1 Essen konnten. Glücklicherweise waren wir direkt im Anschluss an eine Kreuzfahrt angereist und hatten noch an Bord gefrühstückt. Wären wir um 8 Uhr mit dem Flugzeug angereist, wäre ein Frühstück durchaus angebracht gewesen. Auch das ein oder andere Kaltgetränk bei der Hitze wäre nicht schlecht gewesen. Um Punkt 14 Uhr wurden dann die Zimmer freigegeben, obwohl einige sicher schon früher fertig waren. Im Zimmer angekommen, funktionierte der Strom nicht und wir mussten 2 weitere Zimmerkarten holen, bis endlich mal eine Karte in den Kartenleser passte und wir Strom hatten. Der Handtuchhalter auf dem Balkon war auf einer Seite abgebrochen. Dies haben wir sofort reklamiert. Nach 2 Tagen war der Halter dann komplett ab, aber leider nicht repariert.
Zentral am Busbahnhof, von wo aus man die Insel erkunden kann, direkter Zugang zum Meer, kein Strand vorhanden, in der Nähe Souvenirshops und Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Engagiertes aber nicht aufdringliches Animationsteam, ausreichend Angebote wie Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik, Bingo,....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Iris, Danke fuer Ihr Feedback. Danke , dass Sie den direkten Zugang zum Meer von unserer Gartenanlage erwaehnt haben. Wir bedauern, dass der Handtuchhalter auf Ihren Balkon nicht repariert wurde. Wir koennen Ihnen versichern, dass normalerweise unser Wartungsteam auf Beschwerden umgehend reagiert. Dankeschoen, fuer Ihre sehr positive Beschreibung von unserem Animationsteam und die Erwaehnung der vielfaeltigen Angebote und Aktivitiaeten. AI beginnt um 12.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr beim Auschecken. Um 12.00 Uhr bekommen unsere AI Gaeste Ihr all- inklusive Band. 14.00 Uhr ist Check in Zeit. Da die Zimmer nach dem ausschecken geputzt und kontrolliert werden muessen. Sie haetten also ab 12;00 Uhr Ihr AI Band bekommen sollen und ab 14.00 Uhr ihr Zimmer. Ich bedauere zu lesen, dass Sie keinerlei Informationen ueber Ihr AI bekommen haben. Unser Front Office Team informiert unsere Gaeste normalerweise immer sehr gewissenhaft.Unser a la carte Restaurant ,das Cafe Delos, ist im AI Paket mit enthalten. Eine Reservierung ist erforderlich, am besten am Vortag, da es sehr schnell ausgebucht ist. AI Gaeste muessen die Zimmernummer sagen und unterschreiben aus statistischen Gruenden ( welche und wieviele Getraenke verbraucht werden, um dementsprechend den ' Stocktake' durchzufuehren). Vielen Dank, dass Sie die allgemeine Sauberkeit besonders positiv erwaehnt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit