- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich war schon etwas älter und deshalb etwas heruntergekommener. Wiederum waren die Zimmer zwar nicht sauber (viele Haare und Fingerabdrücke überall) dafür aber riesig. Das Essen war mehr als nur gut und die Auswahl war auch TOP. Allerdings standen in keinen Bars & Restaurants Öffnungszeiten, d.h. man musste nicht wann und wohin man gehen sollte, man konnte nichts planen. Ein weiteres Problem war, dass in unseren Reiseunterlagen stand, dass uns bei All Inklusive Kaffee & Kuchen serviert wird, das stand leider nirgends und nur auf Anfrage gab es dann die Leistungen. Aber der allergrößte FLOP war allerdings für uns, dass man wirklich dort Englisch verstehen und sprechen muss. Denn alle Schilder, Speisekarten und Erklärungen waren auf Englisch. Selbst an der Bar musste man dann die Bestellung auf Englisch aufgeben. Für Leute wie uns, die nicht in der Schule Englisch gelernt haben und es nicht anwenden, war das einfach nur stressig! An der Rezeption war auch leider nur ein Rezeptionist der Deutsch sprechen konnte, allerdings war der nicht oft da und redete sich immer raus, dass er hier neu ist und nichts weiß. MIES ;/
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |