Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Ostern im Dolmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige Lage. Dennoch direkt am Meer. Sauberes großzügiges Hotel. Zimmer zur Meerseite mit Balkon sind renoviert. Leider hatten wir beim Ankommen ein Sparzimmer,welches wir nicht gebucht hatten und waren erst mal entsetzt. Alte Einrichtung, klitzekleines Bad in dem man sich kaum drehen konnte,keine Heizung,kein Balkon. Abgewohnt. Nach der Beschwerde konnten wir am nächsten Tag umziehen in eines der renovierten Zimmer. Wir waren wir im 5. Stock. Das Erdgeschoss würden wir nicht unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina & Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Regina, Eine ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Sehr gute Noten in allen Bereichen. Danke , dass Sie die Sauberkeit im Allgemeinen besonders betont haben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise wegen der Zimmervergabe, keinen guten ersten Eindruck vom Hotel hatten. Wir freuen uns natuerlich umso mehr, dass es moeglich war am naechsten Tag das Zimmer zu wechseln. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch ein 2. Mal im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit