- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhige Lage. Dennoch direkt am Meer. Sauberes großzügiges Hotel. Zimmer zur Meerseite mit Balkon sind renoviert. Leider hatten wir beim Ankommen ein Sparzimmer,welches wir nicht gebucht hatten und waren erst mal entsetzt. Alte Einrichtung, klitzekleines Bad in dem man sich kaum drehen konnte,keine Heizung,kein Balkon. Abgewohnt. Nach der Beschwerde konnten wir am nächsten Tag umziehen in eines der renovierten Zimmer. Wir waren wir im 5. Stock. Das Erdgeschoss würden wir nicht unbedingt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Regina, Eine ausgezeichnete Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Sehr gute Noten in allen Bereichen. Danke , dass Sie die Sauberkeit im Allgemeinen besonders betont haben. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Anreise wegen der Zimmervergabe, keinen guten ersten Eindruck vom Hotel hatten. Wir freuen uns natuerlich umso mehr, dass es moeglich war am naechsten Tag das Zimmer zu wechseln. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch ein 2. Mal im Dolmen Hotel begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit