- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben über alltours zwei Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Offensichtlich war das Hotel überbucht. Es gab keine zwei Zimmer mehr mit Balkon und Meerblick. So wurde der Versuch gestartet uns unauffällig zwei andere Zimmer unterzujubeln. Unser Zimmer war eine Art Besenkammer mit Fenster völlig heruntergekommen. Das Zimmer der Kinder hatte zwar einen Balkon war aber auf 2 Sterne Niveau. Wir sind dann zurück zur Rezeption, nachdem der freundliche Herr der uns die Koffer gebracht hat minutenlang telefonisch versucht hatte Jemanden zur Klärung des Sachverhalts herbeizuholen. Dort wurde uns eben mitgeteilt, dass es die von uns gebuchten Zimmer nicht mehr gab. Wir wurden dann in zwei viel zu große Appartments untergebracht 1x mit Balkon und 1x mit schöner Terasse. Das war unser erster Eindruck vom Dolmen Resort.
Unsere abgelegene Appartments hatte wohl schon die beste Zeit hinter sich. Die Betten waren O.K.
Speisesaal hat Bahnhofshallencharacter. Viel zu eng und eine unangenehme Geräuschkulisse. Es wurde selten nachgedeckt, so dass man sich sein neues Besteck zusammensuchen musste. Das Frühstück war täglich gleich - aber qualitativ in Ordnung. Das Abendessen des Vortags wurde bis auf 3-4 Änderungen mit in den neuen Tag übernommen. Kuchenbüffet war hervoragend.
Unsere Eincheckerfahrungen haben halt ein schlechtes Licht auf den Service geworfen.
Transfer war ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind klasse, sauber und super geplegt. Freundliche und angenehm unaufdringliche Animation. Fitnesscenter war perfekt ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der erste Eindruck durch die Zimmerauswahl nicht zum Besten ausfiel und dass Sie auch nach dem Zimmerwechsel nicht hunderprozentig zufrieden waren. Der erste Eindruck ist meistens entscheidend, deswegen moechte Ich mich fuer Ihre Check in Erfahrung entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie unsere Pools als sehr gepflegt und sauber beschrieben haben. Ihr Lob an unser Animationsteam moechte Ich an unseren Animationschef weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Fitnesscenter gut genutzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Check in Erfahrung einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gaestebetreuung Vicky Zammit