- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgewohnt, nicht sauber, schlechtes Frühstück und Null-Bock-Mitarbeiter am Empfang. Im Erdgeschoss macht das Hotel einen guten Eindruck aber hinter de Fassade bröckelt der Putz wortwörtlich von den Wänden. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, woher die hohe Weiterempfehlungsrate und die Auszeichnungen als Hotel des Jahres kommen. Selten so ein schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt. Der Großteil der Gäste kommt aus vielen verschiedenen Regionen Europas; die meisten Gäste sind Briten.
Abgewohnt, Flecken an den Wänden und auf Handtüchern und Matratze, verschmimmelte Duschen, fehlende Fliesen auf dem Boden, Kühlschränke, die nicht kühlen, defekte Klimaanlage und eine Zimmertür, die nicht schließt. Kurz gesagt: Worst-Case-Szenario für einen erholsamen Urlaub. Wir konnten im Urlaub das Zimmer wechseln. Das nächste Zimmer war größer und hatte die gleichen Mängel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich keine Mühe gegeben, Lösungen zu finden und anzubieten. Freundlichkeit und Service sucht man hier. Auch im Frühstückssaal besteht eine Servicewüste. Das Nachfüllen von Speisen dauert ewig, immer die gleichen drei Sorten Wurst und Käse. Gurke und Paprika waren jeden Tag geschmacklos und der Kaffee war kaum genießbar.
Das einzige Positive an diesem Hotel ist die Lage. Viele Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Mit dem Bus am Busbahnhof (3 Gehminuten) kommt man überall hin. Mit dem Taxi eine halbe Stund vom Flughafen für 28 € = TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Salia, Danke fuer Ihre Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Dolmen Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Das Dolmen Hotel wurde hintereinander mit 5 Holidaycheck Awards ausgezeichnet. Der letzte Award wurde, basierend auf ca. 623.000 Urlauberbewertungen aus dem Jahr 2022 vergeben. Nur die besten 10 Hotels einer Region bekommen den HolidayCheck Award. Es ist sehr schade, dass Sie so schlechte Eindruecke von unserem Hotel hatten, da wie man aus sehr vielen Bewertungen entnehmen kann, die meisten Gaeste ein gegenteiligen Eindruck hatten. Danke fuer Ihre gute Beschreibung der Lage des Hotels und der naeheren Umgebung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unser Personal als sehr unmotiviert empfunden haben.Unsere Mitarbeiter bekommen normalweise ein sehr positives Feedback. Auch die allgemeine Sauberkeit konnte Sie nicht ueberzeugen. Ihre Maengelbeschreibung im Bereich Zimmer werde Ich an die zustaendige Abteilung weiterleiten. Es ist bedauerlich, dass wir uns nicht persoehnlich waehrend Ihres Aufenthalts kennengelernt haben. Ich haette mich sehr gerne um Ihre Belange gekuemmert. Gaestebetreuung Vicky Zammit