- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit schöner Poolanlage und schönen Zimmern. Die Betreuung und der Service durch das Personal waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns leider nicht besonders gefallen (eher englisch, wenig Auswahl und Abwechslung). Insgesamt war das Hotel aber sehr gut für eine Woche entspannten Urlaub geeignet.
Die Zimmer waren schön ausgestattet und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls gut (ohne besonderen Schnickschnack). Großer Balkon mit Stühlen und Tisch und tollem Ausblick (Meerblick). Ordentlicher Fernseher sowie Wasserkocher. Das Bett war zudem sehr gemütlich.
Wir haben nur das Frühstück ausprobiert, was uns leider nicht überzeugt hat. Vom Stil eher englisch hat uns die Auswahl sowie etwas Abwechslung gefehlt. Gefallen haben uns: Spiegeleier, das süße Gebäck, Waffeln (leider nur 1x in 7 Tagen), Auswahl an Brot. Nicht gefallen haben uns: Rührei, Aufschnitt- und Käseauswahl, Brötchen, Bacon. Ansonsten war es relativ hektisch und eng im Frühstückssaal, sodass es manchmal etwas anstrengend war.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Wenige Gehminuten vom Hotel lag eine zentrale Bushaltestelle (wie ein kleiner ZOB), von der man gut alle Gegenden der Insel erkunden sowie die Fähre nach Gozo erreichen konnte. In direkter Hotelnähe befanden sich zudem viele schöne Restaurants, Cafes und Pubs. Der Flughafen ist per Transfer in etwa 30 Minuten erreichbar (abhängig von Verkehr und Zwischenstopps).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool (Außen und Innen) mit nettem Entertainment. Möglichkeiten für Yoga, Fitness, Wellness etc. Zudem gibt es ein eigenes Casino, das wir jedoch nicht besucht haben, und diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung.Wir konnten in allen Bereichen bei Ihnen gut abschneiden,nur im Gastronomiebereich konnten wir Sie nicht ueberzeugen. Ihre Bewertung wird fuer unsere Holidaycheck Leser sicherlich sehr hilfreich sein. Ihre gute Lagebeschreibung wissen wir sehr zu schaetzen. In Ihrem Zimmer haben Sie vorallem die vorzueglichen Schlafkomfort betont, sowie den fantastischen Meerblick. Danke, dass Sie die Kaffee und Teeeinrichtungen auf den Zimmern als extra Service vom Hotel erwaehnt haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Aussenpoolanlage Ihnen besonders gut gefallen hat. Sie haben auch diverse Freizeitangebote erwaehnt , die wir im Hotel anbieten. Ihre Hinweise im Bereich Gastronomie mehr Wurst und Kaesesorten anzubieten, werde Ich in der naechsten Managementbesprechung anbieten. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit