Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, gut ausgestattetes Hotel mit einem wunderbaren Ausblick auf das Meer. Wir hatten es nur mit Frühstück gebucht und das war sehr gut. Besonders gefallen hat uns der sehr schöne Innenpool. Für den Außenpool war es Ende November bereits zu kalt. Bei der Anreise sollte bedacht werden, dass hier dreipolige Steckdosen üblich sind(Typ G) und evtl. ein Adapter eingepackt werden muss.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber und sehr bequeme Betten. Leider sind die Doppelbetten sind wirklich solche. Es sind zwei einzelne Betten, die aneinander gestellt sind. Wir waren in der sechsten Etage mit Meerblick untergebracht (tolle Aussicht und schön ruhig). Die Zimmer in dieser Etage sind allerdings nicht neu renoviert und es ist keine Dusche, sondern eine Duschwanne vorhanden. Aber es war sauber und gepflegt und wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, reichhaltig und vielfältig. Der Speisesaal in einem sehr ordentlichen Zustand und die Aussicht auf das Meer einfach nur schön. Der Cappuccino aus dem Automaten hat mir nicht geschmeckt, aber Milchkaffee war nach meinem Geschmack. Weitere gastronomische Angebote waren vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht in diesem Bereich ist ausschließlich dem Herrn an der Rezeption zu verdanken. Ansonsten war der Service eher gut. Wir waren sehr nett gegen 11 Uhr empfangen worden. Wir konnten einchecken und unsere Koffer einlagern, da das Zimmer erst ab 14 verfügbar war. Das war uns bekannt und ok. Um 14:10 Uhr, nachdem wir die Umgebung schon einmal etwas erkundet hatten, wollten wir das Zimmer beziehen. Man bat uns noch um 10 Minuten Geduld, um 14:30 Uhr war das Zimmer aber immer noch nicht fertig. Wir setzten uns etwa 5 Meter entfernt, im Sichtbereich der Rezeption , und warteten. Ich hatte immer wieder Blickkontakt zu diesem Herrn an der Rezeption, aber er reagierte nicht. Um 15:15 Uhr fragte ich noch einmal höflich nach. Der Herr griff nach einer bereitliegenden Schlüsselkarte, überreichte sie mir mit dem Wort "fertig" und wandte sich ab. Das war ein sehr schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Aussicht her liegt das Hotel sehr gut direkt am Meer, nur getrennt durch eine Straße. Die Strandpromenade ist selbst im November noch ansehnlich, auch wenn ein Teil der Buden und Lokale bereits geschlossen ist. Man darf sich allerdings neben schön auch weniger schön ansehen, denn einige Straßen und viele Häuser sind in einem eher schlechten Zustand. Der Busbahnhof liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und der gut ausgebaute Nahverkehr ist empfehlenswert. Ebenfalls in nächster Nähe befinden sich zahlreiche Gaststätten und Speiselokale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool genutzt und der war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung wird fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich und interessant sein. Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Lagebeschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und die fantastische Aussicht von der Terrasse von den Zimmern im 6. Stock erwaehnt haben. Wir bedauern, dass nicht darauf geachtet wurde wann Ihr Zimmer bezugsfertig war. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht unser Standard ist. Im seltensten Fall sind die Zimmer nicht puenktlich zu um 2 fertig. Falls dieser Fall wie bei Ihnen eintreten sollte, achtet unser Front Office Team normalerweise immer sehr genau darauf unsere Gaeste umgehend zu benachrichtigen. Unser Fruehstueck konnte ebenfalls Ihren Geschmack treffen. Adapter koennten an der Rezeption kostenlos ausgeliehen werden. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit