- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft (22.30 Uhr) bekamen wir ein Zimmer ohne Fenster und auch die Einrichtung war auch bescheiden. Wir haben uns beschwert und bekamen einen Zimmertausch am nächsten Tag zugesagt (es war ja schon spät abends). Das hat dann auch funktioniert, das zweite Zimmer war prima. Wir hatten nur das Frühstück gebucht, das war ok, aber auch nicht mehr. Buffet mit Standardangebot, etwas frisches Obst, wenig Wurst/Käseauswahl. Versch. Kaffeesorten aus dem Automaten - Cappuccino, Latte, etc, das war schon besser als die Kanne Kaffee auf dem Tisch! Hier also ein Pluspunkt. Toll ist die Poolanlage - 2 Pools mit viel Platz und Poolbar, U-förmig umschlossen vom Hotel + durch eine Unterführung erreichbar schöne Strandanlage mit Restaurant/Bar und nochmal 2 Pools am Meer, kein Sandstrand, aber Zugangsmöglichkeiten und schön angelegt mit strohgedeckten Schirmen etc.. Ist gg Gebühr öffentlich zugängig, war aber sehr leer als wir da waren. Verkehrsanbindung ist ideal, Busbahnhof gleich nebenan. Auf Malta ist alles bequem und günstig mit dem Bus zu erreichen. Viele Restaurants und Bars in der Nähe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |