Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Strandlage mit direktem Zugang zum Meer, sehr schöne Außenanlagen mit großzügiger Poollandschaft und Poolbar. Reichlich kostenlose Liegen und Sonnenschirme und Handtuchservice, große saubere Zimmer, sehr großes Duschbad, freundliches Personal, sehr guter Spa Bereich mit tollen Massageangeboten. Super Verkehrsanbindung, Bushaltestelle und Busbahnhof in unmittelbarer Hotelnähe, Es gibt eine große Buffetauswahl in reichlichen Mengen inkluvise alkoholischer und antialkoholischer Getränke. Das Essen war nicht ganz nach unserem Geschmack aber durchaus zum sattwerden. Uns hat es sehr gut gefallen, wenn wir nochmal nach Malta kommen, werden wir in jedem Fall wieder das Dolmen Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Zimmer, mit großen bequemen Betten, sehr großes Duschbad, gutem Zimmerservice, Fernsehen mit 4 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr große Buffetauswahl in großen Mengen. Vor- Haupt- und Nachspeisenbuffet mit frischem Obst, Salaten, Brot, Butter, Suppen, kalten und warmen Speisen inklusive der Getränke in Form von Rot- Weiß- und Rosewein, Bier, Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Fanta, Sprite.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, jederzeit hilfbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Sightseeingbusse fahren in unmittelnaher Nähe des Hotels ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainmentprogramm wurde angeboten, von uns aber nicht genutzt. Sehr schöne saubere und großzügige Außenpoolanlagen mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen. Genialer Zugang mittels Tunnel unter der Straße her zum Meer. Auch dort noch ein Kinderschwimmbecken, Bar und Restaurant, Liegen und Sonnenschirme. Sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulli, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre informative und detaillierte Bewertung bedanken. Sie wird sicherlich für unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich sein, um sich einen umfassenden ersten Eindruck zu verschaffen. Vielen Dank, dass Sie unsere Poollandschaft so positiv betont und beschrieben haben.Die gute Sauberkeit auf den Zimmern , wurde von Inen ebenfalls besonders hervorgehoben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr all-inclusive Paket als gut befunden haben, besonders durch die reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken.Danke für Ihr Lob an unser Personal. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Gästebetreuung Vicky Zammit