Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Hotelanlage (6 Etagen, ca. 500 Zimmer), direkt am Meer, aber nicht „einsam“ bzw. „abgeschieden“ gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 5132 (Superior) mit Blick auf den Pool-Bereich sowie die St.Pauls-Bay (siehe Foto). Einrichtung gut, Betten sehr gut. Ein schönes, geräumiges Bad, großer Balkon, genügend „Stauraum“ und eine wirklich individuell einstellbare, leise und regulierbare Klimananlage. Großer Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer nach Malta fährt, muss sich auf britische Kost einlassen können. War uns aber bekannt. Atmosphäre im Hauptrestaurant während des Frühstücks und des Mittagessens ok, am Abend eher „überfüllte Kantine“. Abendessen im Delos gut und deutlich angenehmer. Insgesamt ist die Klimatisierung im Hotelbereich (Bar, Restaurant, Rezeption) m.E. deutlich zu kühl eingestellt.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung manchmal etwas spät, aber akkurat und diskret. Personal im Hauptrestaurant z.T. überfordert (beim Abendessen). Personal im Delos, an der Bar, im Spa, an der Strandbar sowie an der Rezeption nett, freundlich u. kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am Meer, Möglichkeiten zum bummeln, shoppen und ausgehen in unmittelbarer Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 1 Std. (3 Zwischenstopps). Bus-Terminal 400 m , hopp-on / hopp-off Bus direkt am Hotel. Alle Ausflugsziele in max. 1Std erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereiche alle gut. Ausreichend Liegen vorhanden. Waren aber zu 90% nur am Meer. Auch dort bis mittags stets freie Auswahl an Liegen und Sonnenschirmen, zum Nachmittag etwas voller. Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Spa-Bereich empfehlenswert (3 x genutzt), Fitnessstudio dagegen eine Katastrophe. Geräte alt, schmutzig bzw. defekt. Unsererseits der größte Makel der Anlage. Ausflüge auf Malta und Gozo werden reichlich im Hotel bzw. den Reiseveranstalter angeboten. Fast das Hallenbad vergessen: schöne Größe, zum morgendlichen Schwimmen vor dem Frühstück hervorragend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Lieber Detlef, Eine sehr gute Bewertung. Wir moechten uns recht herzlich dafuer bedanken. Ihre ausfuehrliche und informative Bewertung, ist fuer unsere Holidaycheck Leser sehr wichtig und hilfreich. So koennen Sie sich einen guten , ersten Eindruck von unserem Hotel verschaffen. Als erstes vielen Dank fuer die akkurate Lagebeschreibung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Einrichtung komplett zufrieden waren. Zimmerreinigung ist bis 16.00 Uhr moeglich. Wir sind begeistert, dass Sie unser Personal als freundlich und kompetent beschrieben haben. Ihren Hinweis, dass die Klimaanlage in allen Bereichen zu kalt eingestellt war, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Danke, dass Sie sowohl unseren Aussenpoolbereich und unser grosses Hallenbad sehr positiv erwaent haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit