- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich tolles Hotel, direkt an der Uferpromenade gelegen. Bietet eine gute Ausgangslage für die Erkundung von Malta und Gozo.
Schöne, saubere Zimmer. Ausreichende Größe. Moderne Ausstattung. Besonders die Regendusche ist hervorzuheben!
Frühstück um die Hauptfrühstückszeit (ca. 9:30) gut besucht (tlw mussten Gäste anstehen, um einen Tisch zu bekommen), sobald man jedoch 15-20 min früher kommt hat man keine Probleme einen Platz zu bekommen. Auswahl beim Abendessen überschaubar (aber ausreichend), dafür aber von hoher Qualität. Lieber ein paar Gerichte weniger dafür die angebotenen Speisen richtig lecker. Getränke bei HP plus gibt es vom Automaten, stört aber nicht weiter. Lediglich bei den Nachspeisen waren wir teilweise etwas enttäuscht von der Auswahl. Besonders die hinteren Tische im Speisesaal können wir empfehlen, von dort toller Meerblick.
Hervorragender Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Man muss nie lange warten bis dort das Geschirr vom Tisch geräumt wird.
Direkt am Meer gelegen, kleiner Sandstrand vorhanden. Shops, Restaurants und Supermärkte fußläufig erreichbar. Besonders praktisch das hoteleigene Parkhaus (Sondertarif für Hotelgäste). Gute Lage des Hotels um Sehenswürdigkeiten der Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich ist sehr klein. Das Wasser in den Indoor-Pools war uns persönlich etwas zu kalt. Animation wurde angeboten (Animateure aber nicht aufdringlich), haben wir jedoch nicht genutzt. Die Außen-Poolanlage war um diese Jahreszeit geschlossen, sah aber sehr ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Sie haben uns die Hoechstnoten 5 und 6 gegeben. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung sehr zufrieden waren. Ihr Feedback ueber unseren Service ist uns besonders wichtig. Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre hohe Benotung und Ihr Lob an unser Personal bedanken. Im Bereich Gastronomie moechte Ich Ihren Hinweis mehr Auswahl an Nachspeisen an unseren Kuechenchef und sein Team weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit