Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Erik (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel - toller Urlaub, so geht Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was ich hier gefunden habe, ist Ruhe, Erholung, super freundliche Mitarbeiter und ein leckes Essen mit tollen Getränken. Vielen Dank für die schöne Zeit, die viel zu schnell verging.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Beste was ich bisher erlebt habe. Super modern und vor allem, sauber. Die Betten sind ein Traum. Ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen. Alles was in ein Hotelzimmer gehört ist vorhanden. Wow, sogar ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Steckdosen ohne Ende und sogar USB Anschlüsse zum Laden der modernen Technik. Die tägliche Reinigung erfolgte gründlich. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Ruhe. Keine laute Musik, keine Gespräche der Nachbarn die meinen Schlaf störten. Kein Vergleich zu dem, was ich in anderen Hotels erleben musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Frühstück hat mich mehr als nur begeistert. Alles da, von Aufschnitt, über frisch zubereitete Omeletts, Waffeln gibt’s auch, Salat, frisches Obst und sogar Kaffee der schmeckt. Das abendliche Buffett ist der totale Figurkiller. Mehrere warme Gerichte aus Fleisch, Fisch, Pasta und vegetarischem. Dazu zubereitete Salate und liebevoll gestaltete Desserts. Getränke wie Wein, Bier und Softdrinks sind inkludiert. Dann gibt es noch das Café, wo neben leckeren Torten, auch eine feine Auswahl an warmen ind sehr sehr leckeren Speisen angeboten wird. Abends öffnet die Lobbybar mit live Musik. Die Getränke sind Marke. Auch für All-inklusive-Gäste. Das findet man selten.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Egal wo, egal wer - alle sind super freundlich und hilfsbereit. Hat man einen Wunsch, ich bat um einen Bademantel, so wird dies zeitnah umgesetzt. Prima, so stelle ich mir ein Hotel vor. Man merkt deutlich, dass der Gast gern gesehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Meer gelegen und dank Busanbindung ist auf der Insel alles sehr gut zu erreichen. Es gibt Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool ist groß und warm, ein kleiner Pool im Spa lädt zum entspannen ein. Die zwei Außenpools sehen einladend aus, sind aber jetzt etwas frisch. Eine kleines Fitnesscenter gibt es auch. Die Geräte scheinen alle nagelneu zu sein und machen einen hochwertigen Eindruck. Sportbegeisterte werden sicherlich ihre Freude daran haben.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Innenpool ist groß und warm, ein kleiner Pool im Spa lädt zum entspannen ein. Die zwei Außenpools sehen einladend aus, sind aber jetzt etwas frisch.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Malta hat Strände die mit dem Bus zu erreichen sind. Das meiste sind Badestellen ohne Strand. Ideal wer schwimmen gehen möchte.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing
    • Museen

    In der Nähe befindet sich das große Aquarium und ein Automuseum. Alles andere sehenswerte ist gut mit dem Bus zu erreichen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Erik
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst Erik, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zu hundertprozent zufrieden waren und dassSie vorallem den hervorragenden Schlafkomfort so positiv erwaehnt haben. Danke fuer Ihr Lob an unsere Housekeeping Abteilung und deren hervorragende Reinigung des Zimmers. Ihre positiven Worte fuer unseren Service und unsere Mitarbeiter im Allgemeinen wissen wir sehr zu schaetzen. Auch unser Fruehstueck konnte Sie ueberzeugen. Unser Buffet Restaurant Azure konnte durch seine Vielfaeltig punkten. Danke, dass Sie auch unser a la carte Restaurant, unser Cafe Ombre so positiv erwaehnt haben. Besonders unser Dessert Display wurde von Ihnen sehr gelobt. Danke, dass Sie erwaehnt haben, dass im All-inklusive Paket nur Markengetraenke verwendet werden. Unsere beiden Hallenbaeder ( eins gross/ eins klein im Spa Bereich) war Ihnen auch eine Erwaehnung wert. Ich moechte mich nochmals sehr herzlich fuer Ihre sehr freundlichen und informativen Kommentare bedanken, und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit