Alle Bewertungen anzeigen
Siegrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel in günstiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in bester Lage. Wir wollten Malta kennenlernen und abends ausserhalb des Hotels essen und trinken und gemütlich sitzen, was uns aufgrund der Lage gelungen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen zuerst ein Zimmer im 2. Stock ohne Balkon und unter uns die komplette Klimaanlagen. Achtung beim Buchen auf Balkon achten-es sind einige Zimmer ohne!!!!! Wir bekamen aber gleich ein anderes Zimmer . Ich habe selten so gut geschlafen. Die Matratzen und Bettwäsche waren sehr gut. Es gibt wenig bzw. kein Ablage im Bad-nur auf das kleine Waschbecken kann man was hinstellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches super war, für alle was dabei, auch immer frisches Obst


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Beschwerde zwecks Zimmer wurde nach einigen Diskussionen bearbeitet und wir bekamen ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt für Ausflüge optimal. Der Busbahnhof 5 Minuten Fußweg, Geschäfte ,Bars und Restaurants ebenfalls in der Nähe und schnell zu finden. Der Transfer vom Flughafen 35 Minuten. Mit öffentlichen Bussen ca. 1 Stunde Fahrzeit bis Valetta, bis zur Fähre nach Gozo 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siegrid, Danke für Ihre gute und informative Bewertung. Die Beschreibung der näheren Umgebung und die guten und günstigen Busverbindungen , ist sehr hilfreich für unsere Holidaycheck Leser. Wir freuen uns zu lesen, dass ein Zimmerwechsel schnell und flexibel moeglich war. Unser Rezeption Team reagiert immer sehr effektiv auf die Anfragen und Wünsche unserer Gäste. Danke, dass Sie den ausgezeichneten Schlafkomfort besonders betont haben. Ihre Anmerkung, dass zuwenig Ablageplatz im Badezimmer ist, werde Ich in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück sehr zugesagt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit