Hotel mit viel Licht und einem großen Schatten. Zimmer ok, Personal super nett, Getränke AI von guter Qualität, Essen ungenießbar
Zimmer in ausreichender Größe, Bad mit wenig Ablage, Betten gut.
Das Restaurant Ombre hat unseren Urlaub gerettet. Kleine Karte, aber hervorragend gekocht. Das Essen war jeden Cent wert. Die Hotelbar war mit Markenspirituosen gut bestückt und die Barkeeper professionell. Verstanden habe ich nicht, weshalb wir jede Bestellung mit Nullbon und Zimmernummer abzeichnen mussten. Nun zum Tiefpunkt, das Hauptrestaurant. Frühstück absolut ok. Am ersten Tag hatten wir Mittags Hunger. Essen schlecht. Danach werden wir zweimal zu Abendessen. Die Suppe aus dem Elektrokessel war warm und mit etwas Pfeffer ok. Das restlich angebotene Essen , Fleisch, Gemüse, Fritten, Nudeln, usw. war schlecht. Wir waren schon ein paar mal in AI-Urlaub und haben mal mehr, mal weniger gut gegessen. Hier ist jedes Tier zweimal gestorben, einmal beim Fleischer und einmal in der Hotelküche. Und trotzdem war auch hier das Personal superfreundlich. (Zimmer 3143 / Lambert)
Das Personal war in allen Bereichen professionell und super freundlich. Mr. Thomson war am ersten Tag überfordert, dennoch hatten wir innerhalb 5 Minuten zusätzliche Kleiderbügel. Die restlichen Tage war unser Zimmer super und Mr. Thomson verdient besonderer Erwähnung. Insgesamt freundliches, und kompetentes Personal. ( Zimmer 3143 / Lambert)
Direkt am Meer, sehr gepflegt, ruhige Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Wir waren täglich unterwegs
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Lothar, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es trotz einer relativ positiven Bewertung, zu einer Weiterempfehlung nicht ausgereicht hat. Danke für die namentliche Erwähnung von einer Mitarbeiterin Nina ( an der Rezeption ) und eines Mitarbeiters im Housekeeping Bereich ( Thomson ). Ich werde Ihr Lob umgehend an die erwähnten Personen weiterleiten. Danke für Ihr Lob an unsere Getränke in Ihrem all- inklusive Paket. Leider konnte Sie unsere Küche nicht überzeugen, Wir haben alle Ihre aufgeführten Punkte aufgenommen, an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, und werde diese in unserem nächsten Management Meeting aufgreifen und diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns mit einem weiteren Besuch die Gelegenheit geben werden, Sie hundertprozentig zu überzeugen. Gästebetreuung Vicky Zammit


