- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Der Ausblick aus dem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Zimmerkarten mussten mehrfach neu programmiert werden.
Die Türen zum Bad/Toilette sind aus Milchglas und weisen einen ca. 5 cm breiten Spalt auf. Für Romantik bleibt hier wenig Spielraum.
Das Essen im Delos war lecker und wurde zeitig an den Tisch gebracht. Das Frühstück im Hauptrestaurant ließ zu wünschen übrig. Zudem waren viele Schalen leer oder Essensreste lagen neben den jeweiligen Schalen etc.
Das Personal wirke sehr oft genervt und unfreundlich, obwohl sie Trinkgeld bekommen haben. Wir sind spät im Hotel angekommen. Getränke oder irgendetwas zu Essen gab es nicht. Durch die Rezeption wurden wir an die Bars außerhalb der Anlage verwiesen. Trotz all inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mephisto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mephisto, Wir bedauern sehr,dass Ihr Aufenthalt im Dolmen nicht Ihren Ihren Erwartungen entsprochen hat.Ihr Feedback, vorallem im Bereich Service, ist enttäuschend. In sehr vielen vorhergegangenen Bewertungen ,werden unsere Mitarbeiter immer als sehr hilfsbereit und freundlich beschrieben, die sich dafür einsetzen den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Ein ausgezeichneter Service ist dem Dolmen Team besonders wichtig. All-inklusive beginnt um 12.00Ihr und endet am Abreisetag auch beim Auschecken um 12.00Uhr. An den Bars gilt all-inklusive bis 23.00Uhr. Natürlich hat das Hotel keinen Einfluss auf Flugzeiten oder eventuellen Verspätungen. Als freundliches Entgegenkommen für Spätanreisende all-inklusive Gäste,wird Ihnen ein Mittagessen Gutschein für den Abreisetag angeboten (abhängig von der Abreisezeit).Wir bedauern, wenn Ihnen , in Ihrem Fall,ein solcher nicht ausgehändigt wurde. Ihr Zimmer war ebenfalls nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Der Zimmertyp(Landseite/Meerseite),hängt von Ihrer Buchung ab.Um vollständige Zufriedenheit zu erlangen, ist es immer ratsam unser flexibles Front Office Team nach einen Zimmerwechsel zu fragen. Danke für Ihr Lob an die Küche und den Service im Cafe Delos. Wir bedauern ,dass Ihnen das Frühstück nicht zugesagt hat. Zimmerkarten sollten nicht in der Nähe vom Händy aufbewahrt werden. Gästebetreuung Vicky Zammit