Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
unterstes Niveau!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als deutscher Gast - wenn auch nur für 4 Tage - wäre ich ohne Englisch-Kentnisse komplett aufgeschmissen, denn an der Rezeption komme ich mit deutscher Sprache nicht weiter. Highlights - leider nicht gefunden -


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hier gibt's keine "Sonne" zum Bewerten! Dass man als Gäste mit 4 Übernachtungen kein "Premiumzimmer mit Meerblick" erwarten kann, ist schon klar! Die sind für die - wohl überwiegend anglikanischen Stammgäste reserviert - vollkommen ok! Aber wenn man von einer Mittelmeerkreuzfahrt im Anschluss in diesem Hotel landet - das ist von "Wolke 7" ein Absturz in die Hö..." DRECK & STAUB IM ZIMMER - SCHIMMEL IM BAD ÜBERALL - ein absoluter Alptraum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • für alle, die englisches "Breakfast" lieben - ein Hochgenuss! Schimmelige Cocktailtomaten, aufgeplatzte, gekochte Eier, - wem's gefällt! Aber der Rest ekelt sich einfach nur schon beim Frühstück - zum Glück hatten wir keine HP! Das Abendessen war sicher genau so ekelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zentral im Tourismuszentrum - aber man sollte - wie in Südeuropa üblich - nicht zur penibel sein. Plastikmüll überall rechts und links - ansonsten jede Menge Bistros, Pubs u. "Strandrestaurants" in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:7