Alle Bewertungen anzeigen
Christof (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Viel Licht und einmaliger ?? Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine eher große Hotelanlage. 6 Stzockwerke, zusammenhängender Rundbau, mit den Zimmern zur Seeseite in Nordwest-Richtung. Für unser Anliegen, ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, sehr gut geeignet. Transferzeit vom Flughafen eher lang mit über einer Stunde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben mehrere Zimmer mit Meerblick gesehen (warum kommt später) und hatten bei allen einen guten Eindruck. Zu denen zur Landseite können wir nichts sagen. Die allermeisten Zimmer mit Meerblick haben einen kleinen Balkon. Unser erstes hatte keinen, war dafür aber mit über 40 qm riesig und schön gemacht. Die Zimmer machen einen gediegenen Eindruck, hatten Kühlschrank und eine kleine Kaffeebar, großzügige barrierefrei Badezimmer und gute Heizung. Wir hatten an einem Tag Sturm und Starkregen. Dem war unser Zimmer nicht gewachsen. Das Wasser kam durch die Decke und es bildeten sich kleine Seen unter dem Bett. Alles was auf der Erde stand musste evakuiiert werden. Davon waren wohl viele Zimmer betroffen, allerdings nicht sooo stark wie unseres. Da war nichts mehr zu machen und wir mussten umziehen. Aber wohin, in einem ausgebuchten Hotel? Wir mussten über 4 Stunden mit wieder gepackten Koffern warten und bekamen dann eines der einzigen Zimmer ohne Chance auf einen Sonnenstrahl, da es zurückversetzt lag. Links eine lange Mauer, die den Blick sehr einschränkte. Wenn das unser erstes Zimmer gewesen wäre, ok. wir hätten keinen Vergleich. So war es doppelt schade, da wir ja nun doppelt betroffen waren. Einmal durch den Schaden an sich und die vielen Stunden der Wartezeit und dann ein doch deutlich kleineres Zimmer mit viel schlechterer Aussicht,. Als Schadensersatz bekamen wir ein Abendessen geschenkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück jeden Tag identisch, aber sehr umfangreich, für jeden Geschmack das passende, mit viel frischem Obst. Meckern verboten. Auch der Speisesaal ist angenehm gstaltet, großzügig, mit viel aufmerksamen Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in allem sehr freundlich, zugewandt und hilfbereit, aber mit bei uns erheblichen Ausreißern. Bei unserem Wasserschaden haben wir uns zunächst leider nicht annähernd gut behandelt gefühlt. Beim ersten Telefonat am Morgen, mit dem Hinweis unser Zimmer stehe unter Wasser, hatte ich den Eindruck nur eine Belastung zu sein. Erst die super hilfsbereite Putzfrau, die selbst geschockt beim Anblick des Zimmers war, und uns persönlich zur Rezeption begleitete konnte etwas bewegen. Trotzdem dauerte es 4 Stunden!! bis Vicky in Erscheinung trat. Sie ging das professionell an und begleitete uns, machte sich persönlich ein Bild und unterstützte uns. Wie gesagt, bekamen wir ein freies Abendessen. (hatten nur mit Frühstück gebucht). Sie erkundigte sich auch später noch einmal nach unserem Ergehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist optimal zum felsigen Strand gelegen. Ein paar Schritte über die vielbefahrene Strasse und sie stehen am Wasser. Rechts rum kann man einen Kilometer über die Felsen schlendern, direkt am Wasser entlang (für die Naturliebhaber) oder über die Promenade, bis zum Aquarium mit Cafe und noch weiter. Oder sie gehen in die andere Richtung, bis zum Hafen die Geschäfte abklappern (Shoppingtouristen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spabereich kam uns in unserer Wartezeit entgegen. Zusätzlich noch ein schönes Hallenbad, für Regentage. Auch hier eher sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christof, Vielen Dank fuer Ihre detailierte und informative Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Ich moechte mich nochmals fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie durch das starke Unwetter hatten. Ich bedauere, dass unser Personal Ihnen nicht schneller und flexibler helfen konnte, um Ihnen Ihren Umzug zu erleichtern. Danke, dass Sie unser Zimmerservice Personal so lobend erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob an die entsprechende Dame weiterleiten. Ich freue mich , dass Ich Ihren Umzug dann doch etwas erleichtern konnte und bedanke mich ebenfalls fuer Ihr Lob. Danke, dass Sie den Spa Bereich und unser neueroeffnetes Hallenbad so positiv erwaehnt haben. Wir freuen uns, dass unsere Kueche Ihren Geschmack treffen konnte. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der Umstaende bei uns entspannen konnten und wuerden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit