- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr überbewertet. Essen im Buffet-Restaurant mangelhaft. Das Essen im Cafe Delos ist sehr gut. Glatzköpfiger Leiter des Cafés wirkt überfordert und verlangt Reservierung, obwohl das halbe Café leer war.Kakerlaken in Zimmer und der Anlage. Tote Kakerlaken lagen den gesamten Tag im Zugangsbereich zum Pool. Reinigungskräfte rauchen auf den Fluren (3.Stock). Bewertungen werden durch Gästebetreuerin gemeinsam mit Gästen erstellt, möglicherweise ist so die gute Gesamtbewertung zu erklären.
Großes Zimmer mit Meerblick im 3.OG. Etwas abgewohnt. Kakerlake im Zimmer
Delos gut. Restaurant schlecht (Dosenobst, Torten nicht geschnitten, Rührei flüssig...)
Im Restaurant unfreundlich (insbesondere tat sich beim Frühstück ein alter Mann mit kurzen grauen Haaren durch Unfreundlichkeit hervor). An der Strandbar in Ordnung. Delos ebenfalls in Ordnung bis auf glatzköpfigen Chef. Rezeption sehr unterschiedlich
Trostlos. Sehr voller Strandbereich. Zu wenig Mülleimer - Folge: Müll im Meer. Neuer Club nebenan mit überlauter Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, Es ist sehr enttäuschend,dass Sie unser Hotel als überwertet beschrieben haben. Jeder darf eine persönliche Meinung haben und auch äussern, man sollte aber andere Meinungen, die von der eigenen abweichen akzeptieren können und nicht schmälern oder sogar anzweifeln. Sie haben leider einzelne Mitarbeiter in vielen Bereichen, sei es Restaurant, an der Repzeption oder im Cafe Delos als sehr unfreundlich beschrieben, während sehr viele unserer Gäste unsere Mitarbeiter im Allgemeinen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. In den heissen Sommermonaten in mediterranen Gebieten, ist es durchaus üblich, dass Kakalaken vorkommen. Das Dolmen Hotel hat einen Vertrag mit einer Schädlingsbekämpfungsfirma, die 2 Mal im Monat alle öffentlichen Bereiche und die Hotelschächte behandelt. Wenn Sie tote Kakalaken im Zugangsbereich zum Pool gesehen haben, ist das ein Zeichen, dass die Arbeit der Schädlingsbekämpfungsfirma funktioniert. Wir haben Rauchmelder in allen Hotelzimmern und auf allen Fluren. Wenn jemand im Korridor geraucht hätte, hätten wir einen Feueralarm und eine Evakuierung Übung gehabt, die wir definitiv nicht hatten. Es ist verboten nach maltesischem Gesetz, in allen öffentlichen Bereichen zu rauchen. Deswegen sollte man mit derartigen Behauptungen im Internet, besonders ohne Fotos oder Beweisen,sehr vorsichtig sein. Einer meiner vielen Aufgaben als Gästebetreuung ist es die Gäste zu befragen, ob Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wenn Gäste eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben, frage Ich Sie ob Sie uns bewerten wollen. Wenn dieses bejaht wird, setze Ich mich mit den Gästen zusammen, um einzelne Punkte, sowohl positiv als auch negativ zu besprechen und um Verbesserungsvorschläge aufzunehmen.Ihre Behauptung ,dass Ich Bewertungen mit den Gästen erstelle, ist falsch und wiederum sehr unangebracht so eine Falschaussage im Internet zu veröffentlichen. Gästebetreuung Vicky Zammit