- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer ist gut. Es wird ordentlich geputzt. Rumiana ist sehr nett und hat power. Leider sind die Zimmermädchen morgens früh zu laut auf der Etage 3.
Minibar hat nicht richtig gekühlt. Land Seite keine besonders gute Aussicht. Abdecktücher sind zerrissen. Die Balkonmöbel sind schmutzig.
Wir haben Frühstück gehabt und haben auch das Bistro genutzt. Wein Qualität überprüfen und in dementsprechenden Gläsern servieren.
Beim Frühstück ist das Personal sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Personal an der Rezeption sehr gut. Wir wurden kompetent beraten. Sehr nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Margrit, Wir moechten uns wirklich recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Sie haben uns in allen Bereichen hohe Note gegeben. Vielen Dank fuer Ihre hohe Note im Bereich Service. Ihr Lob an unser gesamtes Personal ist eine grosse Motivation und hilft uns immer noch weiter uns zu verbessern. Wir bedauern die Maengel in Ihrem Zimmer. Es ist immer ratsam diese immer umgehend an der Rezeption zu melden, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann. Auch ein Zimmerwechsel im Allgemeinen kann auf Anfrage an der Rezeption, natuerlich abhaengig von der Verfuegbarkeit, vollzogen werden. Danke fuer Ihre hohe Note im Bereich Gastronomie. Ihrem Hinweis die Weinqualitaet im Bistro zu ueberpruefen, werden wir umgehend nachgehen. Danke, dass Sie den guten Service von unserem Zimmerservice namentlich erwaehnt haben. Ihr Lob werde Ich natuerlich an die entsprechende Person weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit