- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit guter Lage in Buggiba, gute Busanbindung zu allen Orten auf Malta, tolle Poollandschaft. Das Hotel machte trotz seiner Größe einen einladenden, guten Eindruck, alles sehr gepflegt und sauber und eine kleine schöne Gartenanlage mit Ruine.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 4. Stock (Superior mit Meerblick), sehr geräümig, sehr gut ausgestattet, ein toller Service der Zimmermädchen(Danke Verlina!) Leider auf dem schönen, geräumigen Balkon wieder die üblichen Plastikmöbel, toller Meerblick
Frühstück eben typisch englisch, Auswahl an frischen Früchten etwas mager. Atmosphäre im Speisesaal auch trotz Nebensaison unerträglich laut. A la carte- Restaurants am Meer und auch Cafe Delos gut, aber nicht gerade preiswert.
Der Service am Empfang war sehr unterschiedlich, bei unserer Ankunft am Abend hatten wir einen sehr netten, jungen Mann, später eine sehr freundliche deutschsprachige Studentin. Aber leider auch andere Sevicekräfte, denen manche Erklärungen offensichtlich zu viel waren. Hätten gerne spät ausgescheckt, (später Flug) , dies war aber nicht möglich, obwohl wir Tage vorher gefragt hatten, dies müsste doch in der Nebensaison in so einem großen Hotel zu organisieren sein, hätten auch gerne den Aufpreis von 40 Euro bezahlt. Zimmerservice ausgezeichnet und unglaublich nett. (s.o.)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 35 min. Schöne , direkte Meerlage. Durch eine Unterführung ist der Strandbereich gut zu erreichen; kein Sandstrand, dafür aber ein schönes angelegtes Felsplateau mit Meereinstieg über Leiter. Leider für uns 1 Stern Abzug, da die nebenan befindliche Disco "Nine Lives" manchmal von nachmittags bis abends 12 Uhr lauteste Dauerbeschallung bot, so dass auch trotz der gut isolierten Fenster an Schlafen vor 12 Uhr nicht zu denken war. Die Hotelführung kann einem leid tun!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ganz toll: 4 Aussenpools, super sauber und nie zu voll, 1 Innenpool. Eine freie Liege fand man immer und überall wo man mochte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, Vielen Dank fuer Ihre informative und detailierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Aussenpoolanlage mit direkter Unterfuehrung zum Amazonia Beach Club erwaehnt haben. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Musik des Beach Clubs vom Nachbarhotel gestoert gefuehlt haben. Ihr Lob an unseren Zimmerservice gebe Ich gerne weiter. Ihr Zimmer entsprach ebenfalls vollkommen Ihren Anspruechen. Im Bereich Service fiel Ihre Bewertung unterschiedlich aus. Unser Service Personal wurde von Ihnen teils als positiv teils etwas weniger positiv bewertet. Ein spaeter Check Out wird unseren Gaesten sofern wir nicht ausgebucht sind fuer unsere Gaeste moeglich gemacht. Ich bin mir sicher, dass unser flexibles Front Office Personal Ihnen ein spaetes Check Out ermoeglicht haette , wenn es von der Belegschaft des Hotels moeglich gewesen waere. Auch in der Nebensaison sind wir immer noch sehr gut besucht. Ihren Hinweis mehr Fruechte zum Fruehstueck anzubieten, werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit